Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.511 von 1.920vorherige 1 ... 1.4111.4611.5011.5091.5101.5111.5121.5131.5211.5611.611 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.02.2012 um 03:55@Splitter
Weil ich einen MIT @Splitter-Tropfen haben will!!!
Wie geil - bei gameduell hat einer den Nick "Barbie-Dildo" - mhu!
Weil ich einen MIT @Splitter-Tropfen haben will!!!
Wie geil - bei gameduell hat einer den Nick "Barbie-Dildo" - mhu!
04.02.2012 um 03:58@Exon
Splitter-Tropfen sind aus. Erst mal. Alternativ hätte ich noch den Rest einer Flasche Novalgin. Falls es Dir einfach nur um Tropfen geht, kannste Dir die auch reinkippen. Aber Splitter-Tropfen sind leeeeeeeer ^^
Splitter-Tropfen sind aus. Erst mal. Alternativ hätte ich noch den Rest einer Flasche Novalgin. Falls es Dir einfach nur um Tropfen geht, kannste Dir die auch reinkippen. Aber Splitter-Tropfen sind leeeeeeeer ^^
Exon schrieb:Wie geil - bei gameduell hat einer den Nick "Barbie-Dildo" - mhu!Nein, wir originell. ^^
04.02.2012 um 03:59Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 04:02Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 04:05@Exon
Ehhh... ja... kann ich mit dienen. Zufälligerweise. Wie viel darf's denn sein? Ein Schnappsglas? Verdünnt? Pfui.
Ehhh... ja... kann ich mit dienen. Zufälligerweise. Wie viel darf's denn sein? Ein Schnappsglas? Verdünnt? Pfui.
04.02.2012 um 04:07Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 04:20@Exon
Na jo... dann nimm Dir halt die olle Moloko...
Na jo... dann nimm Dir halt die olle Moloko...
Exon schrieb:*Exon-Kälbchen dir dir Hände abschleck*Iiiiih Exon-Kälbchen-Sabber....... na geil.......
04.02.2012 um 04:21Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 04:23Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 04:26@Exon
Pfui Deibel.... Dich sperre ich in den Schrank, wenn Du so weiter machst! Ih gitt ih gitt.
So. Jetzt bin ich raus hier. Gute Nacht. Man sieht, schreibt, liest, hört sich. Bis dann.
Pfui Deibel.... Dich sperre ich in den Schrank, wenn Du so weiter machst! Ih gitt ih gitt.
So. Jetzt bin ich raus hier. Gute Nacht. Man sieht, schreibt, liest, hört sich. Bis dann.
04.02.2012 um 13:51@Splitter
Huhu. Na, sei mal froh, das ich nicht hin und wieder zum Lama mutiere....du weisst ja, die neigen zum Spucken...und die SPUCKEN! Glaub mir das......das macht laut und deutlich
" FLATSCH" und du siehst aus, als ob man dir 300 Liter stinkingen Tapetenkleister über den Deez gekippt hätte.
Nichts desto trotz........du schmeckst echt gut! *schlabber-schlabber-schlabber* Muuuuuuuhhhhh!
Huhu. Na, sei mal froh, das ich nicht hin und wieder zum Lama mutiere....du weisst ja, die neigen zum Spucken...und die SPUCKEN! Glaub mir das......das macht laut und deutlich
" FLATSCH" und du siehst aus, als ob man dir 300 Liter stinkingen Tapetenkleister über den Deez gekippt hätte.
Nichts desto trotz........du schmeckst echt gut! *schlabber-schlabber-schlabber* Muuuuuuuhhhhh!
04.02.2012 um 15:25@Exon
Exon schrieb:Na, sei mal froh, das ich nicht hin und wieder zum Lama mutiere....Schade eigentlich. Lamas sind schick. Nette Tierchen. Das Spucken macht sie nur sympathischer. Würd ich auch gern haben - so ein Spuck-Talent. Sicherlich mal ganz praktisch.
04.02.2012 um 15:28@Splitter
Dir kann man aber auch rein garnix recht machen.
Dreck. Als ich heute morgen heimkam, war die Bude kalt. Heizungsausfall - im ganzen Haus. 40 Wohnungen eiskalt....da waren drastische Maßnahmen gefragt - intuitivies Handeln, ohne Nachzudenken einfach das Richtige tun...den Ur-Instinkten freien Lauf lassen...
Dir kann man aber auch rein garnix recht machen.
Dreck. Als ich heute morgen heimkam, war die Bude kalt. Heizungsausfall - im ganzen Haus. 40 Wohnungen eiskalt....da waren drastische Maßnahmen gefragt - intuitivies Handeln, ohne Nachzudenken einfach das Richtige tun...den Ur-Instinkten freien Lauf lassen...