Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:32
@Addy
ja ist doch gut :D ich war halt nicht dabei ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:34
@Addy
@Charminbear
Inetstick und Handy? Bei mir hatte esdamals gedauert, das zusammen zulegen auf eine Rechnung, war ja beides Voda. mann, haben die sich blöd und lahm angestellt... Seid nur schön hinterher, die vergessen gerne manchmal was und wimmeln ab.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:43
@PrivateEye
Ich habe DUMMERWEISE meinen Vertrag bei Vodafone nicht Rechtzeitig gekündigt. Wollte aber doch einen Vertrag mit neuem Laptop.
Nun habe ich zwei Verträge, Vodafone, und total Happy damit ;)
Vorher war ich bei 39,99 für Internet mit Netbook, sowie 15 Euro eine Call Ya Karte pro Monat.
Nun siehts so aus:
Mobilfunkvertrag mit:
SuperFlat ohne Handy für regulär 24,95 Euro monatlich inkl. Online Vorteil
abzüglich Jugend Rabatt 10 Euro = 14,95 Euro
abzüglich VodafoneVorteil 5 Euro = 9,95 Euro
Promotion: SMS Flat = 0 Euro
zuzüglich:
60 Minuten für 5 Euro = 14,95 Euro

Datentarif
MobileInternetFlat inkl. Notebook für 49,99 Euro monatlich
Rabatt Vorteil Kulanz 10 Euro = 39,99 Euro

Mobilfunktarif plus Datentarif ergibt die monatliche Gesamtsumme von 54,94 Euro
Also Kostenlos zu Vodafone und ins Festnetz Telefonieren, Sms in alle Netze (3000 pro Monat), Sms zu Vodafone (3000 pro Monat) MMS zu Vodafone (1500 pro Monat) und 60 Minuten in andere Netze Frei...
Also bin ich jetzt genau wie vorher bei 55 Euro... Nur ist viel, viel mehr drin. Und nur weil es ein Kleines Missverständnis im Vodafone Shop gab (Ich hab das so verstanden, das ich im Dezember sowieso einen neuen Netbook bekomme) ^^ Daher die "Kulanz" :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:48
@Addy
War bei mir auch so ähnlich, nur hatte ich bei Inet Sim-Only-Vertrag.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:49
@PrivateEye
Also ich kann nicht jammern ;) Bis jetzt... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:49
@Addy
na dann gehts doch!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:50
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Willkommen zurück - schön, dass Sie her gefunden haben.
evel


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:51
@PrivateEye
Ich krieg jetzt halt noch eine Gutschrift von 50 Euro. Auf die nächste Rechnung.
Die Frage ist: Nur auf eine Rechnung? Oder gleich auf beide? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:52
@Addy
Ganz einfach Du bekommst EINE Gutschrift von 50€... also nur einmal und auf welche Rechnung.. tja zum einen spielt das kaum eine Rolle und zum anderen kann Dir das nur der Rechnungssupport von Vodafone sagen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:52
@Addy
Eher auf die Hauptrechnung bzw den ältesten Vertrag. Kann auch sein, das die das Monatsweise machen ala 5 Euro oder so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:54
@Fusselkater
@PrivateEye
Beide Verträge sind als "Neuverträge" gekennzeichnet. Vodafone selbst blickt das auch nicht so ganz ;)
Für mich ist es schon interessant zu wissen ob jetzt die nächsten x Monate nur die Handyrechnung wegfällt (Also die 10 euro da) oder ob ich nächsten Monat nur 5 Euro zahlen muss... Oder ob das nun auf das Internet angerechnet wird?!?
Vodafone selbst weiß das auch noch nicht so genau. Ich soll mal die nächste Rechnung abwarten, dann weiß ich mehr :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:56
@Addy
Da wird dir dann auch wohl nichts anderes übrigbleiben! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:57
@Exon
*zurück weich* ... Was soll dieses wortlose debile Grinsen?...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 23:01
@Splitter

Ich hatte gehofft bei meinem Wiedereintritt in die Kaffee-Thread-Athmosphäre eine Antwort ihrerseits bezüglich der nach wie vor ungeklärten bzw. offenen Frage nach den Fundstücken in MEINEM Schrank vorzufinden...

Doch lieder konnte ich - bis auf einen völlig DURCHWÜHLTEN Schrank - nichts vorfinden....

PS: Realtiv gut geschlafen - nur einen "kleinen" Alptraum gehabt...wobei ich nicht weiß was schlimmer war...das die Freundin eines Onkels mit drin vorkam, oder das ich in diesen AT Fußball spielen musste...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 23:02
@Addy
Wieviele Auftragsbestätigungen hast Du bekommen? Eine oder zwei... wenn eine: stehen einmal 50€ Gutschrift drauf oder zwei mal? Wenn Zwei: Steht auf jeder 50€ Gutschrift drauf?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 23:03
@Exon
Armer Kerl...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 23:06
@Fusselkater
Also ich habe 2(!) Verträge ;) Und das einzige was ich habe ist eine Sms, das in der nächsten Rechnung dann die Gutschrift erfolgt ;)
Die Übersicht an sich, was nun alles in meinem Vertrag inbegriffen ist, sowie die kosten der einzelnen Dinge musste ich ja online anfordern, die im Vodafone shop haben es mir erklärt, ganz genau, und dann war ich daheim und hab überlegt "War nun festnetz flat inbegriffen?" etc. Deshalb musste ich sowieso an VF schreiben, um mal ne Übersicht zu erhalten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 23:09
@Exon
strichauge


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 23:11
@Splitter


Ahhh...ja......rolleyes


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 23:13
@Exon
Na komm... sag, dass der Knirps da süß guckt... ist doch herzallerliebst! :)


1x zitiertmelden