suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Exon schrieb:In etwa einer Stunde zieh ich los, dann frag ich mal nach....wegen den 100 ml....Gut. Ich werde das selbe tun. Oder das gleiche. Und diesen Saftladen erst wieder verlassen, wenn ich den Chef persönlich vor mir habe. Seinen Kollegen kann er sich sonst wo.... naja. Egal. Den will ich auf jeden Fall nicht!
Splitter schrieb: Heute ist der Tag für eine Handvoll Übermut, Waghalsigkeit und Lebensmüdigkeit - gemischt mit Größenwahn und einer Prise Leichtsinn.Stimmt. man kann Aber & Leichtgläubige mit den Geringsten Nichtigkeiten völlig aus dem Konzept bringen........muß später auf die Bank, da lass ich mir was einfallen, für die Mädels......
Das wird HERRLICH heute!
Exon schrieb:Und glaub mir, ich brauche keine Maske:Stimmt. Eine Maske wäre ungünstig. Die würde Dein sowieso so schon... ehhh... auffälliges Antlitz verstecken. Wäre ja schade drum.
Splitter schrieb:Stimmt. Eine Maske wäre ungünstig. Die würde Dein sowieso so schon... ehhh... auffälliges Antlitz verstecken. Wäre ja schade drum.Gelle, ich bin ein hübsches Bübchen?! Knackig-frisch, wei eh und je........^^