Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.302 von 1.920vorherige 1 ... 1.2021.2521.2921.3001.3011.3021.3031.3041.3121.3521.402 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
13.01.2012 um 12:30Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 12:33@Splitter
Jep. Wenn du dir eine kaufst, dann hol dir gleich noch einen P 38-Can Opener dazu....den trägt man dann " öffenlich" - am besten mit einem Bändel an einer Brusttasche befestigt...das macht das Ganze erst so richtig " authentisch".....
Diese Dinger sind übrigens ERSTKLASSIG! Ich benutze sie, falls erforderlich - sogar bei mir in der Küche, weil sie JEDE Dose aufkriegen, mit geringen Kraftaufwand......und vor allem rundum.
Jep. Wenn du dir eine kaufst, dann hol dir gleich noch einen P 38-Can Opener dazu....den trägt man dann " öffenlich" - am besten mit einem Bändel an einer Brusttasche befestigt...das macht das Ganze erst so richtig " authentisch".....
Diese Dinger sind übrigens ERSTKLASSIG! Ich benutze sie, falls erforderlich - sogar bei mir in der Küche, weil sie JEDE Dose aufkriegen, mit geringen Kraftaufwand......und vor allem rundum.
13.01.2012 um 12:41@Splitter
Alternativ kann man den P 38 auch als Zipper am Reißverschluß festmachen - anstelle des kleinen olivgrünen Bändchens.......dann muß man aber drauf achten, das die Klinge schön schwer schließt und sich nicht von alleine ausklappt - sonst schneidet man sich bloß die Finger auf...^^
Alternativ kann man den P 38 auch als Zipper am Reißverschluß festmachen - anstelle des kleinen olivgrünen Bändchens.......dann muß man aber drauf achten, das die Klinge schön schwer schließt und sich nicht von alleine ausklappt - sonst schneidet man sich bloß die Finger auf...^^
13.01.2012 um 12:43@Exon
Das Teil lasse ich besser ab - nichts für kleine Mädchen!
Tue ich mir nur unnötig weh mit. Und um irgendwas aufzukriegen kann ich es immer noch notfalls auf den Boden schmettern. Hilft immer!
Das Teil lasse ich besser ab - nichts für kleine Mädchen!
Tue ich mir nur unnötig weh mit. Und um irgendwas aufzukriegen kann ich es immer noch notfalls auf den Boden schmettern. Hilft immer!
13.01.2012 um 12:48Splitter schrieb:Und um irgendwas aufzukriegen kann ich es immer noch notfalls auf den Boden schmettern. Hilft immer!Ob´s dann noch schmeckt ? ^^
13.01.2012 um 12:51Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 12:56@Exon
So. Alsdann. Tschau - ich bin raus!
Zwieback geht immer und so... ;)
Exon schrieb:Sieg durch Zerstörung...Korrekt! :)
So. Alsdann. Tschau - ich bin raus!
Zwieback geht immer und so... ;)
13.01.2012 um 15:45@Exon
Oder meinst du ultraviolettes Licht, wie in 'ner Disco? :D
Exon schrieb:Bei schwarz auch?Wie bei schwarz auch? Was ist denn schwarzes Licht?? Und konnte diese "Schwarzlicht-Batterie" (?) auch die Farbe wechseln?
Ich hatte Jahrzehnte lang in meinem Zimmer an der einen Seite der Decke eine " Schwarzlicht-Batterie" hängen - 6 Strahler a 100Watt Schwarzlicht......war megageil zum entspannen.....
Oder meinst du ultraviolettes Licht, wie in 'ner Disco? :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 15:55
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 16:01@Splitter @suffel
So die Herrschaften, ich gebe heute mal eine Runde lecker Kaffee aus und nach dem ersten Schluck, haben wir alle dann ein weißes Bärtchen und können uns gegenseitig auslachen. :D
So die Herrschaften, ich gebe heute mal eine Runde lecker Kaffee aus und nach dem ersten Schluck, haben wir alle dann ein weißes Bärtchen und können uns gegenseitig auslachen. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 16:02Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 16:04CosmicQueen schrieb:Oder meinst du ultraviolettes Licht, wie in 'ner Disco?Ja klar - war UV-Licht. Im Volksmund auch als Schwarzlicht bezeichnet. Eine " Batterie" sind mehrere Scheinwerfer / Lichtquellen nebeneinander...komt wohl aus dem militärischen, diese Bezeichnung...hängen geblieben aus meiner Zeit im WK I & II....^^
@suffel
@CosmicQueen
@Splitter
Heute abend - 21:45 Uhr - TV / BR - Alpha - Planet Wissen: " Kaffee"
Leider läuft zeitgleich auf ErrTee-Ell II " Pakt der Wölfe"........
@CosmicQueen
UPPS! ne Kalorienbombe, da lehne ich mal höflich ab....aber ich lache euch trotzdem aus, wenn ihr alle weiße Bärtchen habt :)