Der ultimative Kaffeethread
16.01.2012 um 23:48Die Welt geh eh unter, ob ich dabei bin oder nicht...Das ist zwar durchaus zutreffend, aber es wäre mir trotzdem lieber nicht dabei zu sein :D
Die Welt geh eh unter, ob ich dabei bin oder nicht...Das ist zwar durchaus zutreffend, aber es wäre mir trotzdem lieber nicht dabei zu sein :D
Splitter schrieb:Aber.. wenn ICH etwas verschütte, kannst DU es doch trotzdem aufwischenAch soo...ja klar ...Moment, sofort: * wischi-wischi-feudel-feudel-schrubbel-schrubbel*...Fertig, alles sauber!
Fusselkater schrieb:Das ist zwar durchaus zutreffend, aber es wäre mir trotzdem lieber nicht dabei zu sein :DDas...sehe ich allerdings auch so...^^
Splitter schrieb:Oder wenigstens bescheid geben, dass ich selbst dafür sorgen kann.Nicht aufregen - in meinen Schrank bist du sicher, weil der weltuntergangsfest gebaut ist, und mein Exon-Superhelden-Cape hängt ja auch noch drin....:)
Splitter schrieb:Wehe nicht..... ich verklag Dich, wenn das Ding nicht das hält, was Du versprichst. Jawohl!Vertrauen sie mir - ich weiß was ich sage......^^
Exon schrieb:Vertrauen sie mir - ich weiß was ich sage......^^Da bleib ich ja erst mal skeptisch....^^
Exon schrieb:Hab ich sie den jemals schon enttäuscht?Nein... aber um skeptisch zu sein, brauch es vorab keine direkten Enttäuschungen - allgemeine reichen aus.