@Fusselkater Das will ich dir gerne erzählen...z.B. mit einer Fahrt durch schwierigstes Gelände, allerdings nicht mit einem " SUV" oder einem Geländemotorrad, sondern nur auf einen 40 Jahre alten Vierzylinder-Opelmotor sitzend, der " vorne" ohne sichtbare Verbindung zum Motor einen Motorradlenker hat...mit dem das Teil auch noch "lenken" kann........leider lief der Motor nicht richtig, weil der MOFA-Vergaser, der ihn wohl mit zündfähigen Gemisch beschicken sollte ( es war weit und breit kein Tank in Sicht ?! ) locker war...und auf dem Ansaugstutzen wackelte.......
Als ob das nicht reichen würde, kam mir andauernd auf der " Gegenfahrbahn" ( im schwierigsten Gelände! ) ein alter, orangefarbener Ascona B entgegen,der dem 2. Wagen meiner Mutter verblüffend ähnlich sah....bis auf die Räder, den dieser hatte keine!
Schließlich gab mein " fahrbarer Untersatz" restlos den Geist auf, und versank im Schlamm...und ein rotes Kamel stand plötzlich neben mir, das sprechen konnte...allerdings nur arabisch. Das es einen BH trug, merkte ich erst "später"...denn plötzlich stand ich in einem Nahverkehrsbus, der hielt an unserer Haltestelle hier im Ort, wo mich der Fahrer mit der Begründung rausgeworfen hat, das nackte Kamele in seinem Bus nichts verloren haben.....
Ein ehemaliger Klassenkamerad ( nein, nicht der von gestern, bei dem ich wegen den Farben war - ein anderer, der aber auch noch hier im Ort lebt ) stand neben mir, und lachte mich aus....bevor ihn das rote Kamel den Kopf abgebissen hat...^^
So, und wie war das mit
pokernden Rieseneichhörnchen ? Das ist nichts besonderes, ich zocke fast jeden Abend mit Riesen-Milben ein paar Runden....^^
Noch Fragen?