Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.354 von 1.920vorherige 1 ... 1.2541.3041.3441.3521.3531.3541.3551.3561.3641.4041.454 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
17.01.2012 um 13:49Der ultimative Kaffeethread
17.01.2012 um 13:57Der ultimative Kaffeethread
17.01.2012 um 14:54@Fusselkater
@Splitter
@suffel
Irgendwas scheint mit meiner neuen Kaffeesorte echt nicht zu stimmen...guggt mal, was aus mir geworden ist:
@Splitter
@suffel
Irgendwas scheint mit meiner neuen Kaffeesorte echt nicht zu stimmen...guggt mal, was aus mir geworden ist:
17.01.2012 um 14:55Der ultimative Kaffeethread
17.01.2012 um 16:33@Exon
@all
Ich... bin wieder da ;-)
Exon schrieb:Was hast du mit @Splitter gemacht? Laut FL ist sie offline.....Ja, ein seltener Anblick, was? ^^ Aber ich war tatsächlich offline... und das sogar ganz freiwillig, ohne dass @Fusselkater etwas damit zu tun hatte.... ;)
@all
Ich... bin wieder da ;-)
17.01.2012 um 18:52@Splitter
Man hat mir einen Thread versaut! Das ist echt zum Kotzen, es muß IMMER irgendwelche
"Personen" geben, die selbst harmlose Themen mit themenfremden Getrolle und Gespame versauen.....
So, und obwohl ich grad erst aufgewacht, aber schon gesättigt bin habe ich noch immer schlechte Laune! Und das will was heißen.......^^
Splitter schrieb:Ja, ein seltener Anblick, was? ^^ Aber ich war tatsächlich offline... und das sogar ganz freiwillig, ohne dass @Fusselkater etwas damit zu tun hatte....Hmmm..na gut - will ich mal glauben, obwohl alle nicht existierenden Indizen Für eine Involvierung von @Fusselkater sprachen.
Man hat mir einen Thread versaut! Das ist echt zum Kotzen, es muß IMMER irgendwelche
"Personen" geben, die selbst harmlose Themen mit themenfremden Getrolle und Gespame versauen.....
So, und obwohl ich grad erst aufgewacht, aber schon gesättigt bin habe ich noch immer schlechte Laune! Und das will was heißen.......^^
17.01.2012 um 19:09Guten Abend allerseits! :-) Kamele? Wo! Ja, sind wir denn in Ägypten hier?
17.01.2012 um 19:22Der ultimative Kaffeethread
17.01.2012 um 19:32@PrivateEye
Hör´mir bloß mit Kamelen auf....als ob die in meinem Träumen nicht schon reichen würden.....:
Hör´mir bloß mit Kamelen auf....als ob die in meinem Träumen nicht schon reichen würden.....:
Exon schrieb:Man hat mir einen Thread versaut! Das ist echt zum Kotzen, es muß IMMER irgendwelche
17.01.2012 um 19:34@Exon
Du sollst die Viecher ja auch nicht rauchen oder so... :-D
Aber Kamelwurst soll auch recht lecker sein, nicht wahr?! Oder meinst du jetzt eher zweibeinige Höckerträger?
Du sollst die Viecher ja auch nicht rauchen oder so... :-D
Aber Kamelwurst soll auch recht lecker sein, nicht wahr?! Oder meinst du jetzt eher zweibeinige Höckerträger?
17.01.2012 um 19:35Der ultimative Kaffeethread
17.01.2012 um 19:40@Exon
Oh, stand vorhin nicht da, oder ich habs überlesen. Das ist natürlich ärgerlich sowas. Wer hat dich denn geärgert und wo?
Oh, stand vorhin nicht da, oder ich habs überlesen. Das ist natürlich ärgerlich sowas. Wer hat dich denn geärgert und wo?
17.01.2012 um 19:44@PrivateEye
Das ist mittlerweile egal - Diskussion habe ich schließen lassen..aber man merkt, welch Geistes Kind so mancher User hier ist....Man sollte zumindest einfachste Themen als solche auch erkennen können, und wissen was in solch einen Thread hineingehört und was nicht.......
Das ist mittlerweile egal - Diskussion habe ich schließen lassen..aber man merkt, welch Geistes Kind so mancher User hier ist....Man sollte zumindest einfachste Themen als solche auch erkennen können, und wissen was in solch einen Thread hineingehört und was nicht.......
17.01.2012 um 19:49@Exon
Sollte man, ja. Aber du weist ja sicher selber, das wohl manche das leider etwas anders sehen und dies als Profilierungsplattform sehen und gebrauchen bzw einfach nur, sagen wir mal, rumsülzen.
Sollte man, ja. Aber du weist ja sicher selber, das wohl manche das leider etwas anders sehen und dies als Profilierungsplattform sehen und gebrauchen bzw einfach nur, sagen wir mal, rumsülzen.
17.01.2012 um 19:51@PrivateEye
Auch zum rumsülzen wurde einige eigene Threads geschaffen...nur ist ja dort laut Aussage einiger dann " langweilig" - weil der "Reiz" fehlt.
Na, egal. Lass´gut sein - gibt schlimmeres....z.B. Käsekuchen mit Fisch drin....^^
Auch zum rumsülzen wurde einige eigene Threads geschaffen...nur ist ja dort laut Aussage einiger dann " langweilig" - weil der "Reiz" fehlt.
Na, egal. Lass´gut sein - gibt schlimmeres....z.B. Käsekuchen mit Fisch drin....^^
17.01.2012 um 19:53@Exon
Also Käsekuchen mit Rosinen ist ok, die dürfen auch besoffen sein.. :-D
Das stimmt wohl, da regt sich wohl niemand auf und da kann man auch kein Thema verfehlen in dem Sinne. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Also Käsekuchen mit Rosinen ist ok, die dürfen auch besoffen sein.. :-D
Das stimmt wohl, da regt sich wohl niemand auf und da kann man auch kein Thema verfehlen in dem Sinne. Aber ärgerlich ist es trotzdem.