Der ultimative Kaffeethread
03.02.2012 um 22:10Der is ja niedlich:
Exon schrieb:*Dich ganz lieb angugg-dir Pokal schenk-für das beste Splitter der Welt**überleg*.... Mhhhhm.... *langsam beiseite rück*... Aber nur ausnahmsweise - und weil Du es bist.... grrm.
Exon schrieb:Nähen kann ich auch, von Hand und mit Maschine....Das hab ich ja alles nicht drauf. Kein Stück. Nie gelernt. Nie gemusst. Traurig!
PrivateEye schrieb:Du darfst natürlich gleich vom Blech runterfuttern!Ich sehe - wir verstehen uns... hervorragend!
Splitter schrieb:*überleg*.... Mhhhhm.... *langsam beiseite rück*... Aber nur ausnahmsweise - und weil Du es bist.... grrm.Nicht so grimmig...*dir den Kopf kraul - Schultern massier-Füße massier*
Splitter schrieb:Das hab ich ja alles nicht drauf. Kein Stück. Nie gelernt. Nie gemusst. Traurig!Brauchst ja auch nicht - ich kann´s ja :)
Exon schrieb:Jo, der hat was....so stell ich mir @Splitter vor, wenn sie GUT drauf ist^^Das ist jetzt ein Bild, was auch auf Tage wieder nicht aus meinem Kopf verschwinden wird :D
Exon schrieb:Jo, der hat was....so stell ich mir @Splitter vor, wenn sie GUT drauf ist^^
Fusselkater schrieb:Das ist jetzt ein Bild, was auch auf Tage wieder nicht aus meinem Kopf verschwinden wird :DHey hey.... macht ihr euch über mich lustig?!
TextHey hey.... macht ihr euch über mich lustig?!Never ever..... würden wir nicht tun.... niemals... und so
Splitter schrieb:Hey hey.... macht ihr euch über mich lustig?!Würde ich NIEMALS wagen
PrivateEye schrieb:Nicht mal als Haustier...*grübel*schmunzel*grübel*laut los lach*
Exon schrieb:*dir ins Ohr flüster: Hihihi - so wird sie rumtoben, wenn sie sauer ist....hihihi...genauso cholerisch..*Ich fürchte Du hast recht *psssst*
Exon schrieb:*dir ins Ohr flüster: Hihihi - so wird sie rumtoben, wenn sie sauer ist....hihihi...genauso cholerisch..*So, meinst Du, ja? Du kannst es ja mal ausprobieren...
PrivateEye schrieb:Toll das ich kein Phoenix habe... Nicht mal als Haustier... :-(*Dir über den Kopf streichel* Armer schwarzer Kater.....