Splitter schrieb: Zumindest nicht ohne Gegenleistung. Soweit kommt's noch....
Jederzeit für eine Gegenleistung bereit.....solang´s nicht was versautes ist - Schweimskram mach ich nich!
Wie gesagt, vllt habe ich genau dafür ein Zauberhändchen...
Wie gesagt _ versuch macht kluch....Wenn ich mich nicht irre, müste ich sogar noch Kakao-Samen hier haben, kann aber auch Kaffeebaumsamen sein...
Splitter schrieb:Nette Bude übrigens. Ich hoffe man hat nicht gemerkt, dass ich mir für den Weg noch ein Käffchen gemacht habe. Falls doch, bitte ich um Verzeihung - ich wollte wirklich kein Aufsehen erregen.
Danke für das Kompliment - ich gebe mir in jeder Hinsicht diesbezüglich allergrößte Mühe.
kein Grund sich zu entschuldigen - fühlen sie sich stets willkommen und wie zu Hause....
Splitter schrieb:und davon scheint es bei Dir einige zu geben, so oft wie Du pennst -
Hmm ....will sie mich da auf eine wahrlich grandiose Idee bringen - und mir ein klitzekleines Schläferchen nahelegen? Schaden würde es wahrlich nicht, obwohl dann wieder mein gesamter Rythmus durcheinander kommen würde....und ich wieder die ganze Nacht lang wachliegen werde.....worauf ich keine Lust mehr habe....^^
Was zirpet hier in den Gemächern? Ist es gar ein Grillentier, welches gedenkt, mich zum Narren halten zu wollen????