Der ultimative Kaffeethread
23.12.2011 um 12:13@Splitter
" schönes, besinnliches Fest" als von dir nicht genügend gewürdigt.....und fühlen sich verletzt.
Jetzt bleiben dir prinzipiell nur drei Möglichkeiten:
Weiterhin Ruhe und Gelassenheit bewahren, und damit den ganzen angestauten Frust der Anderen auf dich ziehen.....welcher sich u.U. explosiomsartig entladen kann....
Möglichkeit zwei: Bringe dich in diesen ganzen Trubel augenscheinlich mit vollen Einsatz ein, suche dir aber Aufgaben aus, die ein Minimum an Energieaufwand für dich bedeuten....trägt mit Sicherheit der besinnlichen Besinnlichkeit bei....
Möglichkeit drei:
FLUCHT! Pack deine sieben Sachen,und geh stiften....mindestens bis nach dem 6.Januar 12.
Bis dahin dürfte sich das Ganze Tohuwatubu gelegt haben.....^^
Splitter schrieb:Exon-Kumpel... Du spinnst.Bitte erkläre das möglichst ausführlich.....
Splitter schrieb:Ich habe wirklich nur dagesessen, mein Toast gegessen, Zeitung gelesen und einen Kaffee getrunken.... Man hat mich kaum bemerkt, ich war so gut wie unsichtbar.Tja, und genau da liegt der Hund im Pfeffer......durch deine Ruhe und Gelassenheit gibst du den anderen unbewusst zu verstehen, das dich der ganze Stress kalt lässt. In Folge dieser vermeintlichen Ignoranz von deiner Seite empfinden die anderen all ihre Bemühungen für ein
Keiner weiß meine Ruhe zu schätzen.... ich bin enttäuscht, zutiefst enttäuscht....
" schönes, besinnliches Fest" als von dir nicht genügend gewürdigt.....und fühlen sich verletzt.
Jetzt bleiben dir prinzipiell nur drei Möglichkeiten:
Weiterhin Ruhe und Gelassenheit bewahren, und damit den ganzen angestauten Frust der Anderen auf dich ziehen.....welcher sich u.U. explosiomsartig entladen kann....
Möglichkeit zwei: Bringe dich in diesen ganzen Trubel augenscheinlich mit vollen Einsatz ein, suche dir aber Aufgaben aus, die ein Minimum an Energieaufwand für dich bedeuten....trägt mit Sicherheit der besinnlichen Besinnlichkeit bei....
Möglichkeit drei:
FLUCHT! Pack deine sieben Sachen,und geh stiften....mindestens bis nach dem 6.Januar 12.
Bis dahin dürfte sich das Ganze Tohuwatubu gelegt haben.....^^