@xionlloyd Wenn du schon zitierst, dann bitte richtig: Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.
Keine Ahnung wie du auf den Kommunistentrichter kommst.
Ansonsten, zum Thema: Mo-Fr v. 08.30-17.00 Uhr. Sprich, ich gehör ins Bett.
So dala.. :) sehr schöne Eindrücke, wie verschieden doch die Arbeitszeiten sind... und ich muss zugeben, ich hasse meine Arbeitszeiten... lieber fang ich schon um 5 oder um 6 uhr an und hab am Nachmittag noch etwas... Naja werde eh bald wechseln, dann heissts vll. 2 schicht betrieb... eine woche frühschicht von 5:15 - 14 uhr oder dann von 14 - 23 Uhr... aber für das Gehalt würd ich es auf jedenfall machen! :)
Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, wenn ein Einzelner weniger und dafür mehr Personen arbeiten. Dadurch müssen ja dann auch die Sozialabgaben sinken... Zum Thema Geld: Manch einer wird sich wundern, mit wie wenig Geld man im Monat auskommen kann, wenn man es denn muss.
Ich selbst bin Student und habe demnach auch keine wirklich festen Zeiten. Selbst auf Arbeit, kann ich mir alles selbst einteilen, solange es bis zu einer Deadline fertig wird.