Welchen Weckton benutz ihr Morgens?
11.03.2012 um 12:50@martialis
Ok, der Alk scheint bei dir auch etwas die Menschenkenntnis außer Kraft zu setzen^^
Kalt, sehr kalt.
Ok, der Alk scheint bei dir auch etwas die Menschenkenntnis außer Kraft zu setzen^^
Kalt, sehr kalt.
11.03.2012 um 12:53@TanAtara
Du hättest aber das Zeug dazu. Mich hast du auch vom Alk wegbekommen. Ich trinke jetzt Kaffee.
Du hättest aber das Zeug dazu. Mich hast du auch vom Alk wegbekommen. Ich trinke jetzt Kaffee.
11.03.2012 um 12:55"Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. Mampfrääääääääääääääääääääääääääd. Essen koommmeeeeeeeeeeeeeeen. Es gibt Spaghettata für die ganze Familie. *BrüllBrüll*"
Der einzigste Weckton bei dem ich sofort in die Gänge komme. XD
Der einzigste Weckton bei dem ich sofort in die Gänge komme. XD
11.03.2012 um 12:56@martialis
Schön, das freut mich. Viell. sollte ich doch mal eine Zusatzausbildung in Erwägung ziehen, wenn es selbst bei so schweren Fällen klappt?!
Schön, das freut mich. Viell. sollte ich doch mal eine Zusatzausbildung in Erwägung ziehen, wenn es selbst bei so schweren Fällen klappt?!
11.03.2012 um 12:59@TanAtara
Allerdings :D :
Ich brauch sonst immer recht lange bis ich auf Touren komme ;((
Da schockt das gebrülle am Morgen doch recht gut.
Allerdings :D :
Die Ludolfs - Peter ruft zum Essen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich brauch sonst immer recht lange bis ich auf Touren komme ;((
Da schockt das gebrülle am Morgen doch recht gut.
11.03.2012 um 13:00TanAtara schrieb:wenn es selbst bei so schweren Fällen klappt?!Ist die Frecheit genetisch bedingt oder wurde dir das anerzogen?
Wir können ja gerne mal morgen früh um 4:00 durch nen Wald laufen. Mal sehen, wer zuerst schlapp macht! ;)
11.03.2012 um 13:02@Serpens
Autsch, das tut ja sehr we... so unlieb würd ich mich niemals nie aus meinen Träumen reißen lassen wollen! ^^
Autsch, das tut ja sehr we... so unlieb würd ich mich niemals nie aus meinen Träumen reißen lassen wollen! ^^
11.03.2012 um 13:02Ich wechsle ab.
Zzt. ist es Frank Sinatra - Too Marvellous for Words
Zzt. ist es Frank Sinatra - Too Marvellous for Words
11.03.2012 um 13:05@martialis
Wenn ich im Moment körperlich so drauf wäre wie im 09er Jahr würde ich diese Herausforderung annehmen und dich sowas von über den Haufen rennen :}
martialis schrieb:Ist die Frecheit genetisch bedingt oder wurde dir das anerzogen?weder noch! Selbststudium ist das einzig Wahre ;)
Wenn ich im Moment körperlich so drauf wäre wie im 09er Jahr würde ich diese Herausforderung annehmen und dich sowas von über den Haufen rennen :}
11.03.2012 um 13:10Weckton?
Kalte Hundeschauze.....
Kalte Hundeschauze.....
11.03.2012 um 13:12@TanAtara
Redest du dir das jetzt ein? Ich war Legion entrangere tauglich und da hat sich heut enoch nicht sehr viel geändert.
12 Minuten laufen- Der Clou ist nur, wie weit du in 12 Minuten kommst.
Redest du dir das jetzt ein? Ich war Legion entrangere tauglich und da hat sich heut enoch nicht sehr viel geändert.
12 Minuten laufen- Der Clou ist nur, wie weit du in 12 Minuten kommst.
11.03.2012 um 13:12@Amsivarier
Das finde ich doch gleich um einiges angenehmer und liebevoller als dieses Spaghettischreidingens.
Das finde ich doch gleich um einiges angenehmer und liebevoller als dieses Spaghettischreidingens.
11.03.2012 um 13:13Welchen Weckton benutz ihr Morgens?
11.03.2012 um 13:13Den Klingelton, den ich meinem Chef zugeordnet habe....wenn er mir wieder mitteilt, das ich verschlafen habe.
11.03.2012 um 13:16@martialis
In 12 Min? Das ist geländeabhängig würd ich meinen.
Und vergiss nicht, wir Bergläufer entwickeln jede Menge Schnellkraft. Da schaust du, Flachlandjogger, mal schnell wie ein Walker aus, neben mir!
In 12 Min? Das ist geländeabhängig würd ich meinen.
Und vergiss nicht, wir Bergläufer entwickeln jede Menge Schnellkraft. Da schaust du, Flachlandjogger, mal schnell wie ein Walker aus, neben mir!
11.03.2012 um 13:20TanAtara schrieb:In 12 Min? Das ist geländeabhängig würd ich meinen.nix Gelände, freie Strecke.
Was schätz du würdest du schaffen, wieviel Kilometer?
11.03.2012 um 13:23Sira schrieb:du stellst echt merkwürdige Fragen XDStell dir mal vor, ich würde unmerkwürdige Fragen stellen
11.03.2012 um 13:30@martialis
Gute Frage, könnte ich dir jetzt nicht mal so beantworten, da mir nie nach Laufen auf geraden Strecken zu Mute war.
Abgesehen von meiner Leichtathletikzeit, die aber auch schon wieder einige Jährchen zurück liegt und wo mir nur die Bestzeit vom 60 m Lauf im Kopf hängen blieb^^
Gute Frage, könnte ich dir jetzt nicht mal so beantworten, da mir nie nach Laufen auf geraden Strecken zu Mute war.
Abgesehen von meiner Leichtathletikzeit, die aber auch schon wieder einige Jährchen zurück liegt und wo mir nur die Bestzeit vom 60 m Lauf im Kopf hängen blieb^^