Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zombieapokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.11.2011 um 22:52Solange es nur lahme Zombies sind komme ich damit klar, aber bei den schnellen Viechern wie in Dead Island muss ich ja zu schnell reagieren und auf Dauer wird das sehr stressig -.-
Also wenn sie alle schnell sind, werden wir alle nicht sher lange überleben, auf jedenfall wird es deutlich schwieriger.
Also wenn sie alle schnell sind, werden wir alle nicht sher lange überleben, auf jedenfall wird es deutlich schwieriger.
09.11.2011 um 22:56@Braveheart17
Ja da gabs auch mal bei Walking Dead eine Umfrage, was am schlimmsten ist:
Lahme, kriechende oder rennende Zombies, wobei ich auch eindeutig zum Letzteren tendiere
Ja da gabs auch mal bei Walking Dead eine Umfrage, was am schlimmsten ist:
Lahme, kriechende oder rennende Zombies, wobei ich auch eindeutig zum Letzteren tendiere
09.11.2011 um 22:58@DieKatzenlady
Jo die lahmen würde ich nur auslachen.^^
Aber wenn die schnellen auf ein zugerannt kommen wie solch tollwütige Hunde, ja da hätte ich ein bisschen schiss.^^
Jo die lahmen würde ich nur auslachen.^^
Aber wenn die schnellen auf ein zugerannt kommen wie solch tollwütige Hunde, ja da hätte ich ein bisschen schiss.^^
09.11.2011 um 23:20@Braveheart17
....ich wäre sofort tot! :D
Braveheart17 schrieb:Also wenn sie alle schnell sind, werden wir alle nicht sher lange überleben, auf jedenfall wird es deutlich schwieriger.AUSDAUER braucht man!
....ich wäre sofort tot! :D
09.11.2011 um 23:22@Eleanor_Lamb
@Braveheart17
@DieKatzenlady
Ist man sich eigentlich inzwischen mal einig geworden, so allgemein gesprochen, welche Waffe gegen Zombies am wirksamsten ist? Erreicht man mit einer Machete was, oder braucht man dringend eine Distanzwaffe? ;)
@Braveheart17
@DieKatzenlady
Ist man sich eigentlich inzwischen mal einig geworden, so allgemein gesprochen, welche Waffe gegen Zombies am wirksamsten ist? Erreicht man mit einer Machete was, oder braucht man dringend eine Distanzwaffe? ;)
09.11.2011 um 23:24Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 23:29Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 23:30Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 23:36@Eleanor_Lamb
Ha ha, wie recht du hast. :)
@Thawra
Ich war im Innern schon immer der Nahkämpfer, dabei würde es sich selbst in so einer horrormäßigen
Zeit nicht ändern, also ich wäre der Type mit den Schnittwaffen, wie Machete, Katana usw.
Solche Waffen sind dir viel mehr ein Freund als eine Pistole die plötzlich leer ist :D
Ha ha, wie recht du hast. :)
Eleanor_Lamb schrieb:....ich wäre sofort tot! :DIch denke das trifft wohl auf so gut wie jeden hier zu, hier wird bestimmt keiner zu ein T Virus Superhelden.^^
@Thawra
Ich war im Innern schon immer der Nahkämpfer, dabei würde es sich selbst in so einer horrormäßigen
Zeit nicht ändern, also ich wäre der Type mit den Schnittwaffen, wie Machete, Katana usw.
Solche Waffen sind dir viel mehr ein Freund als eine Pistole die plötzlich leer ist :D
09.11.2011 um 23:40Ich würde erstmal alle Nichtmenschen hier im Haus beseitigen und dann das Haus zombie-sicher machen. Dann rausgehen und sämtliche Läden plündern.
Hundefutter besorgen!!!! :D
Hundefutter besorgen!!!! :D
09.11.2011 um 23:45@Eleanor_Lamb
Aber die Munition für die Schusswaffen ist doch recht schnell ein Problem...
@25h.nox
Kneipe ist gut. Aber Kettensäge überzeugt mich nicht, zu schnell kein Saft mehr. Ausserdem Riesensauerei, da hat man ja keinen Überblick mehr...
@Braveheart17
Eben, das dachte ich mir auch... Also doch die gute alte Machete.
Aber die Munition für die Schusswaffen ist doch recht schnell ein Problem...
@25h.nox
Kneipe ist gut. Aber Kettensäge überzeugt mich nicht, zu schnell kein Saft mehr. Ausserdem Riesensauerei, da hat man ja keinen Überblick mehr...
@Braveheart17
Eben, das dachte ich mir auch... Also doch die gute alte Machete.
09.11.2011 um 23:47Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 23:51@Eleanor_Lamb
Naja, wenn so ein Haufen Zombies auf dich zukommt und du ballerst wie verrückt, hast du auch anderswo schnell mal ein ganzes Munitionsdepot leergeräumt... ;)
Das ist der Haken an Schusswaffen in Wirklichkeit - die Munition ist verdammt schnell futsch. In Filmen können sie immer mindestens 10mal so lange schiessen wie in der Realität...
Bratpfanne ist gut! Aber nimm so eine alte, schwere, die auch was taugt. :D
Naja, wenn so ein Haufen Zombies auf dich zukommt und du ballerst wie verrückt, hast du auch anderswo schnell mal ein ganzes Munitionsdepot leergeräumt... ;)
Das ist der Haken an Schusswaffen in Wirklichkeit - die Munition ist verdammt schnell futsch. In Filmen können sie immer mindestens 10mal so lange schiessen wie in der Realität...
Bratpfanne ist gut! Aber nimm so eine alte, schwere, die auch was taugt. :D
09.11.2011 um 23:53Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
10.11.2011 um 00:20@Thawra
Bei Dead Island konnte ich ganz ehrlich ohne meine brutale Machete nicht viel ausrichten.
Mit ein Hackmesser und ein Baseballschläger konnte man sich zwar noch recht gut verteidigen doch wenn mal 5 bis 10 Zombies auf einmal kamen hat nichts anderes geholfen außer meine Machete mit der ich mehrere zerteilt habe. damit konntest du alles zerfetzen, sogar für die großen und kräftigen Zombies habe ich nur ein paar Schläge gebraucht.
Das lustige war ja wenn du beide arme von den großen Zombie abgehauen hast versuchen sie dich immer noch mit den Kopf zu treffen.^^
Bei Dead Island konnte ich ganz ehrlich ohne meine brutale Machete nicht viel ausrichten.
Mit ein Hackmesser und ein Baseballschläger konnte man sich zwar noch recht gut verteidigen doch wenn mal 5 bis 10 Zombies auf einmal kamen hat nichts anderes geholfen außer meine Machete mit der ich mehrere zerteilt habe. damit konntest du alles zerfetzen, sogar für die großen und kräftigen Zombies habe ich nur ein paar Schläge gebraucht.
Das lustige war ja wenn du beide arme von den großen Zombie abgehauen hast versuchen sie dich immer noch mit den Kopf zu treffen.^^
10.11.2011 um 01:51Das Wakizashi und Zed's Untergang sind die besten Waffen im ganzen Spiel! :D
10.11.2011 um 01:59Ja Kurzschwerter :lv:
10.11.2011 um 02:01Ich würde mit ihnen gemeinsam Samba tanzen und ein lustiges Lied einstimmen.
Wo man singt da lass dich nieder - böse Zombies kennen keine Lieder...oder so
Wo man singt da lass dich nieder - böse Zombies kennen keine Lieder...oder so
10.11.2011 um 02:02Ähnliche Diskussionen