Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zombieapokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.11.2011 um 12:58dann könnte ich endlich L4D in echt spielen :D
09.11.2011 um 15:11ich zieh erstmal mein zoiembyapokalypsentshirt an,dann tupier ich mir die haare etwas kunstblut und ich seh aus wie einer von den zoombies
09.11.2011 um 15:14@justmyself123
zombies tragen shirts ihrer eigenen apokalypse und tupieren sich die haare? wo hast du denn das her?
zombies tragen shirts ihrer eigenen apokalypse und tupieren sich die haare? wo hast du denn das her?
09.11.2011 um 15:16@godfree
weiß nicht xD
ne echt das tshirt gibs:
http://www.darkages.de/darkside-apocalypse-girls-shirt-p-3458.html?cPath=28_41_188 (Archiv-Version vom 14.08.2011)
hab ich :D
weiß nicht xD
ne echt das tshirt gibs:
http://www.darkages.de/darkside-apocalypse-girls-shirt-p-3458.html?cPath=28_41_188 (Archiv-Version vom 14.08.2011)
hab ich :D
09.11.2011 um 15:24@justmyself123
dass es das shirt gibt wage ich ja gar nicht zu bezweifeln. ich denke nur, dass es wohl kaum zombies tragen werden ;)
und tupierte haare haben die auch nicht.
achtung, ein zombie:
dass es das shirt gibt wage ich ja gar nicht zu bezweifeln. ich denke nur, dass es wohl kaum zombies tragen werden ;)
und tupierte haare haben die auch nicht.
achtung, ein zombie:
09.11.2011 um 16:04Ich würde das einzig richtige tun:
Mir eine Kettensäge anschaffen und Zombies abschlachten xD
Mir eine Kettensäge anschaffen und Zombies abschlachten xD
09.11.2011 um 16:06ai ai ai ich überleg mir hier eine seitenlange, extrem realistische theorie und ihr hab alle nur quatsch im kopf. ihr werdet sau schnell sterben ;)
09.11.2011 um 16:07@mr.mann
richtig^^
Ich denke ich würde mir erstmal alle Staffeln "The walkin dead" reinziehen ( ist im Mom aber nur eine draußen, oder? ;D ) und schön , wie in der Schule, alle Möglichkeiten mitschreiben zu überleben :D
richtig^^
Ich denke ich würde mir erstmal alle Staffeln "The walkin dead" reinziehen ( ist im Mom aber nur eine draußen, oder? ;D ) und schön , wie in der Schule, alle Möglichkeiten mitschreiben zu überleben :D
09.11.2011 um 16:08Also im Fall der Fälle hätte ich liebend gerne eine scharfe Stichwaffe (Katana, Bowie-Messer etc.) anstelle einer Waffe mit Munition, warum erklärt sich ja wohl von selbst. =P
Einen konkreten Plan hab ich aber noch nicht, muss ich mir mal Gedanken machen. ;)
Gruß
CM_Punk
Einen konkreten Plan hab ich aber noch nicht, muss ich mir mal Gedanken machen. ;)
Gruß
CM_Punk
09.11.2011 um 16:09Wie schnell sind Zombies eig? Werden doch oft als die langsamen dargestellt... Also müsste man ja eig nur ein bisschen schneller gehen, um denen zu entkommen^^
09.11.2011 um 16:13@Cheaha
die zweite walking dead staffel ist bis zur 4. folge draußen :)
ihr immer mit euern kettensägen, die brauchen auch sprit ihr leut ;)
das mit der geschwindigkeit kommt auf den zombie an: moderne romero-zombies sind normalerweise sau schnell, die andern meistens langsam.
sie haben einen vorteil: du wirst irgendwann müde, sie nicht ;)
die zweite walking dead staffel ist bis zur 4. folge draußen :)
ihr immer mit euern kettensägen, die brauchen auch sprit ihr leut ;)
das mit der geschwindigkeit kommt auf den zombie an: moderne romero-zombies sind normalerweise sau schnell, die andern meistens langsam.
sie haben einen vorteil: du wirst irgendwann müde, sie nicht ;)
09.11.2011 um 16:17@godfree
Och manno....^^
Können die eig auch schwimmen? ;D
Wenn nicht, wäre ein Schiff doch der perfekte Platz....
Och manno....^^
Können die eig auch schwimmen? ;D
Wenn nicht, wäre ein Schiff doch der perfekte Platz....
09.11.2011 um 16:18Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 16:18Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 16:19Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 19:01Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 19:05Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 19:06Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
09.11.2011 um 22:20@godfree
Dein Stufenmodell ist ja sehr nett, aber ich denke, man müsste das schon durchziehen bevor irgendwie mittlere oder größrere Gruppen umherziehen. In der Phase wo noch alles versucht wird dies zu vertuschen müsste alles in Sack und Tüten sein.
Ich würde ja auf eine einsame Insel, wenn da nicht das Trinkwasserproblem wäre... Oder generell auf eine kleinere Insel mit Süßwasserseen und da mal "aufräumen". Die Serie "The Walking Dead" gibt einen da auch wirklich einen guten Einblick, ich liebe sie ;)
Dein Stufenmodell ist ja sehr nett, aber ich denke, man müsste das schon durchziehen bevor irgendwie mittlere oder größrere Gruppen umherziehen. In der Phase wo noch alles versucht wird dies zu vertuschen müsste alles in Sack und Tüten sein.
Ich würde ja auf eine einsame Insel, wenn da nicht das Trinkwasserproblem wäre... Oder generell auf eine kleinere Insel mit Süßwasserseen und da mal "aufräumen". Die Serie "The Walking Dead" gibt einen da auch wirklich einen guten Einblick, ich liebe sie ;)
Ähnliche Diskussionen