also wenn man nach "bayrischem pferd" googlet, dann ist der erste treffer in der bildersuche ein rostiges auto, der zweite ein nackter mann mit schürze um und der dritte und vierte nen esel .........
bei der suche nach "norddeutschem pferd" kommen wenigstens auch treffer, die mit pferden zu tun haben :D
Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?
14.11.2011 um 13:35
@godfree Ich habe nichts von Vergewaltigung gesagt! Lege mir bitte nicht sowas in den Mund! Außerdem denke ich das es gar nicht möglich ist als Zombie Sex zu haben da wahrscheinlich die Geschlechtsorgane abfallen würden !
14.11.2011 um 13:42
@godfree Du weißt es ja nicht ! Ich würde als Zombie gerne einen Menschlichen Kuschel Sklaven haben? Außerdem habt ihr das mit der Droge mitbekommen? Krokodil oder wie die heißt? Wahrscheinlich sind wir von Zombies nicht mehr weit entfernt! Immerhin zerfallen die das Zeug nehmen auch am lebendigen Leib!
14.11.2011 um 14:01
@Trixie ja das mit dem menschenfleisch, ich bezweifle aber, dass man jemand mit ner chemischen droge unsterblich machen kann - bzw. der körper überleben kann, ohne dass lebenswichtige organe funktionieren.
14.11.2011 um 14:04
@godfree Im Mittelalter hat man auch gesagt die Erde ist eine Scheibe oder? Jemand hat bewiesen das sie rund ist weil er nicht in den zu der Zeit Standart Mustern gedacht hat ! Also offen für neues sein. Wer weiß? Vielleicht in tausend Jahren? Dann will ich aber einen Zombie heiraten ^.^