Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
19.06.2011 um 20:50Ihr seid die Krieger des Internets :D
PartOfAll schrieb:In diesem Thread begegnen sich Menschen, die sich darum bemühen, anhand ihres Glaubens, der ganz offensichtlich nicht dem Deinen entsprechen kann, da Du ja keinen hast, wie Du betonst, einander mit positiven Gedanken zu stärken.Das ist mir mehr als klar. Aber wir leben in einer Gesellschaft in der sogar kritische bis gegensätzliche Meinungen zum Grundrecht einer demokratischen Meinungsbildungsbildung gehören.
McGeo schrieb:Gerade was die übernatürlichen Idealismen angehtist das Deine Interpretation aller Dinge, die mit dem Bereich Spiritiualität zusammenhängt.
McGeo schrieb:Frustration und Resignationnicht auftreten können? Sind es die Begriffe, die Dich stören?
PartOfAll schrieb:ist das Deine Interpretation aller Dinge, die mit dem Bereich Spiritiualität zusammenhängt.Das überlässt du gerne anderen.
Ich persönlich, grenze niemanden aus. Im Gegenteil.
McGeo schrieb:Vielleicht solltest du dir einfach mal selbst klar darüber werden, das jeder Gedanke Spiritualität ist und man nicht unbedingt an höhere absurde Welterklärungen glauben muss, um spirituell zu sein.Oh, Danke. Werd's mir dringend merken. Aber, @McGeo , jeder ist auf seinem Weg, Du auf Deinem, ich auf meinem und alle anderen auf dem ihrigen. Und alle werden mit Sicherheit ihre gleichwertige Daseinsberechtigung haben.