Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
19.06.2011 um 19:58Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
19.06.2011 um 19:59@Valen
Valen schrieb:und eure Meinung ist begründet auf?Auf angeblichen Worte, Taten Gottes aus den Überlieferungen !!!
19.06.2011 um 20:01@Hundekuche
Sehr schön...! Ich wäre dann dabei.
Was muss ich tun?
@Prof.nixblick
Das gebe ich doch nicht einfach so für alle lesbar im Inet preis. oO
Sehr schön...! Ich wäre dann dabei.
Was muss ich tun?
@Prof.nixblick
Das gebe ich doch nicht einfach so für alle lesbar im Inet preis. oO
19.06.2011 um 20:02Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
19.06.2011 um 20:04:D
@Keysibuna
Fosolif schrieb:Ich bin aber wie geschaffen dafür...wegen mir sicher :)
Meine mentalen Kräfte übersteigen diejenigen der meisten Mitmenschen. Ich müsste dann nur noch wissen, ob man seine Sexualität auch als Krieger des Lichts frei ausleben darf?
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Nee, aber du bist Gott oder sonstige andere "Märchen Figur" auch nicht persönlich begegnet oder?? Aber du nimmst es trotzdem nur anmuß ich auch nicht da ich dir nichts Beweisen möchte, wie sollte ich auch, handelt sich ja auch um meinen Glauben an was wenn oder Wie auch immer du ihn nennen möchtest überlasse ich dir;)
Keysibuna schrieb:Auf angeblichen Worte, Taten Gottes aus den Überlieferungen !!!Da muss ich dich nun auch fragen anhand welcher geschriebenen Worte du deine Schlüsse ziehst, vor allem die die ich geschrieben habe.
19.06.2011 um 20:06ich verstehe nicht ich habe nicht nach gründen gefragt ich habe dich nach deiner sichtweise gefragt.
Mit den links kann ich null anfangen da sie an meiner frage vollkommen vorbeigehen.
@McGeo
Mit den links kann ich null anfangen da sie an meiner frage vollkommen vorbeigehen.
@McGeo
19.06.2011 um 20:06@Hundekuche
Sollte ich noch etwas über Individuum «@DER_HäNDLER» wissen, bevor ich ihm begegne?
Und warum darf ich mich direkt an ihn wenden - gibt es nicht erst einen Unterhändler?
Sollte ich noch etwas über Individuum «@DER_HäNDLER» wissen, bevor ich ihm begegne?
Und warum darf ich mich direkt an ihn wenden - gibt es nicht erst einen Unterhändler?
19.06.2011 um 20:08@Fosolif
Du ich bin nicht dabei bei den Kriegern aber @DER_HäNDLER ist der Threadsteller also bist du bei ihm richtig ;-)
Du ich bin nicht dabei bei den Kriegern aber @DER_HäNDLER ist der Threadsteller also bist du bei ihm richtig ;-)
19.06.2011 um 20:09@Valen
um ganz einfach zu machen; ein "Allmächtige" Gott hat es nicht nötig mit eine kleine Gruppe von Menschen Handel zu betreiben; "Wenn ihr mich liebt bekommt ihr ein Land in dem Honig und Milch fließt" oder "dann werdet ihr in meinem Reich aufgenommen" usw. usw.
Und schon gar nicht versucht Er mit Gewalt dass sein Angebot angenommen wird
um ganz einfach zu machen; ein "Allmächtige" Gott hat es nicht nötig mit eine kleine Gruppe von Menschen Handel zu betreiben; "Wenn ihr mich liebt bekommt ihr ein Land in dem Honig und Milch fließt" oder "dann werdet ihr in meinem Reich aufgenommen" usw. usw.
Und schon gar nicht versucht Er mit Gewalt dass sein Angebot angenommen wird
19.06.2011 um 20:10@Hundekuche
meine Sichtweise verstehst du doch nicht.
Hier noch ein interessanter Grund für meine Sichtweise.
http://www.mutter-teresa.info/
meine Sichtweise verstehst du doch nicht.
Hier noch ein interessanter Grund für meine Sichtweise.
http://www.mutter-teresa.info/
19.06.2011 um 20:10Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
19.06.2011 um 20:11@McGeo
Jetzt mal ernsthaft wie soll ich deine sichtweise verstehen wenn du nicht wenigstens mal versuchst es auch nur ansatzweise zu erklären?
Du weisst gar nicht was du glauben willst richtig?
Jetzt mal ernsthaft wie soll ich deine sichtweise verstehen wenn du nicht wenigstens mal versuchst es auch nur ansatzweise zu erklären?
Du weisst gar nicht was du glauben willst richtig?
19.06.2011 um 20:11@McGeo
Du kommst mit ernsthaft mit dem geplapper gegen das ich selber vorher schreibe für eine Begründung zu dem was deine Meinung ist die du über meinen Glauben hast?
Du kommst mit ernsthaft mit dem geplapper gegen das ich selber vorher schreibe für eine Begründung zu dem was deine Meinung ist die du über meinen Glauben hast?
Esoterik-Kritik:schöne Sache vor allem Antisemitismus, sicher weißt du auch was das ist oder?
Oft Extremismus und Antisemitismus enthalten
Esoterik ist ein Sammelbegriff für Sekten, Ideologien und Psychomarkt-Angebote
19.06.2011 um 20:12@Keysibuna
lies dir einfach meine Beiträge durch ;) sicher wirst du da einige zusammenhänge zwischen meinen und deinen Worten finden.
lies dir einfach meine Beiträge durch ;) sicher wirst du da einige zusammenhänge zwischen meinen und deinen Worten finden.
19.06.2011 um 20:14@Hundekuche
Falsch, meine Sichtweise gründet sich auf Skepsis, also dem genauen Gegenteil von Glaube.
Falsch, meine Sichtweise gründet sich auf Skepsis, also dem genauen Gegenteil von Glaube.
19.06.2011 um 20:15@Valen
Valen schrieb:Du kommst mit ernsthaft mit dem geplapper gegen das ich selber vorher schreibe für eine Begründung zu dem was deine Meinung ist die du über meinen Glauben hast?Wer hat hier jemals von deinem Glauben geredet, außer du selber?