Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
09.06.2011 um 16:29Friede, Freiheit und konstruktive Entwicklung für alle Menschenhehe, bist ja voll der hippie ;)
Friede, Freiheit und konstruktive Entwicklung für alle Menschenhehe, bist ja voll der hippie ;)
Man muß immer langsam und organisch an höher-dimensionale Ebenen herangehen.Lieber @thomaszg2872
Als die Greys diesen Prozeß erzwingen wolten, haben sie ein Gitter um die Erde erstellt, und waren dabei, ein Fenster zur Vierten Dimension zu öffnen.
Das Fenster war in beide Richtungen einsetzbar, und damit die Aufgestiegenen
Meister sie nicht hindern würden, machten sie dieses Fenster unendlich klein
und öffneten das Gitter um die ganze Erde herum an vielen kleinen, zufällig gewählten Punkten.
Aber die Aufgestiegenen Meister konnten dank ihrer Liebe das zufällige Muster intuitiv interpretieren, und als das Fenster geöffnet wurde, projizierten sie Liebe durch dieses zurück und blockierten so das dimensionale Loch mit Licht.
Für drei Monate hörte man nichts mehr von den Greys.
Text
Elai schrieb:Der, ist unser größter Feind, der uns die eigene Würde nimmt, indem er anderen die Würde nicht läßt! Nicht im Außen - im INNEN.Denke ich auch. doch das Schwierige daran ist, es zu erkennen. und das Annehmen der Erkenntnis. und dann daraus die Konsequenzen zu leben. ^^
Vor all diesen Dingen müssen! wir uns selbst beschützen - da gibt´s genut zu entrümpeln und zu kehren - vor und in der eigenen Hütte :-)) ... da gibt´s keine "Reinemach-Frau", die 10 oder 20 Euro in der Stunde verlangt ..
snafu schrieb:Das ist vllt eine empfehlenswerte Meditations-Übung, zu versuchen, dass das "eigene Auge sich selbst sieht". ohne Reflektion. ;) im inneren meine ich....Das ist gut ...!
MrBananentoast schrieb:Hmm Wesen aus anderen Dimensionen saugen die Kraft der Menschen?Wenn Du gerne eine Antwort darauf haben möchtest, dann bitte ich um Erklärung von "diplomatischem Verhältnis" und "keinen negativen Eindruck in der 4. D. zurücklassen".
Inwiefern ist das möglich?
Welche Dimensionen genau? Ich versuche grade mein diplomatisches Verhältnis mit der Zeit ein bisschen aufblühen zu lassen und will deswegen keinen negativen Eindruck in der vierten zurücklassen.
intruder2601 schrieb:sie werden wedernoch mehr wahrgenommen oder beachtet und das wird sie zerstörenDas ist ein wichtiger Satz. Er lässt sich auch noch ausführen. Und ich gebe dir in der Konsequenz nicht recht.
Mitras schrieb:Warum gibst Du @intruder2601
Das ist ein wichtiger Satz. Er lässt sich auch noch ausführen.
Und ich gebe dir in der Konsequenz nicht recht.
Mitras schrieb:Das mag für einige tatsächlich zutreffen, doch mit Sicherheit nicht für alle :-))
... darum wird das materiell-satanische Spiel der Versklavung auch noch eine Weile weitergehen.
Elai schrieb:Das mag für einige tatsächlich zutreffen, doch mit Sicherheit nicht für alle :-))Vor allem auch nicht für alle gleichermaßen stark.