@georgerus Wie schon gesagt, Dein Problem ist, das Du vorschnell urteilst und Leute in Schubladen steckst.
georgerus schrieb:wie würdest du denken wenn du etwas paranormales erlebt hättest, etwas das über die normale realität hinausgeht?
Die Frage impliziert, das mir das noch nicht passiert ist. Ich schiebe mal zurück: Was wäre, wenn mir sowas schon passiert wäre, ich mit meiner Aussage hier trotzdem um keinen Milimeter zurückweiche? Was wäre, wenn Du schlicht falsch liegst?
georgerus schrieb:wenn du dich mit drogenerfahrungen auskennen würdest, wüßtest du das die realität wie wir sie erleben nur ein teil ist was wir sehen können. es gibt aber noch eine dimension od mehrere dahinter!
Diese Frage impliziert, das ich solche Erfahrungen noch nicht hatte.
. Schon erstaunlich, was Du alles über mich zu wissen glaubst ^_^
georgerus schrieb:das hat nichts mit vernebelung zu tun!
Doch. Dieser Thread ist ein Hilfeschrei, weiter nichts. Das einzige, was er klärt, ist, wo sich die Leute befinden, die darob jubeln. Das einzige, was klarer wird, ist der Blick auf diese Leute.
georgerus schrieb:drogen können diese reizüberflutung ausschalten, an der du wohl leidest!!
Und schon wieder steckst Du mich in eine Schublade
:)georgerus schrieb:danach ist dein bewußtsein offen für die andere dimension, für dinge die du so nicht sehen würdest.
Vielleicht ist mein Bewußtsein das ja auch so? Woher willst Du wissen, was ich wahrnehme, ob nun mit oder ohne Drogen? Haben wir uns mal darüber unterhalten? Nein. Hast Du meine Threads mal durchleuchtet? Offensichtlich nicht. OK, das wäre 'ne große Aufgabe, aber genau das ist ja der Knackpunkt: Du schreibst Dinge über eine Person, die Du gar nicht kennst.
Wie gesagt, Oberfläche, reine Oberfläche und kein Tiefgang. Das zieht sich hier durch und durch.