Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:02Mein Rinderfilet weiß, was gesund ist
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:03Kitri schrieb:Schon, so mehr oder weniger.Ist beneidenswert.. auch wegen der Disiziplin.
Kitri schrieb:Fast nie... Ist mir alles zu süß mittlerweile. Also ich bin jetzt nicht so voll anti Zucker, aber ich mag Süßes nicht so.Gibt ja auch bittere Getränke. bzw Sauer... also mag ich jetzt im Warmen auch mehr als das "Übersüsste"
Kitri schrieb:Nee, gesundheitlich.Ach.. daher vermutlich auch die Probleme mit der Milch....
gut für dich das es dir sowieso gefällt.
Kitri schrieb:Gerade in internationalen Restaurants findet man manchmal Gerichte, die rein zufällig vegan sind oder wo man höchstens drum bitten muss, eine Zugabe wie zB Sauerrahm weg zu lassen. Es ist sehr angenehm, dass man sich die Speisekarte meistens schon online ansehen kann.Glaube ich. so Spontan irgendwas kaufen ist ja nicht drin. bzw bekäme dir ja nicht..
Kitri schrieb:Aber ohne Planung oder glückliche Zufälle ist es leider tatsächlich häufig so (vor allem in "deutschen" Lokalen), dass die einzigen "veganen" Optionen aus gemischtem Salat oder Pommes bestehen. :troll: Ich esse zwar sehr gerne Salat, aber so ganz ohne Protein macht der mich auch nicht satt...Jaja, Salat hat nicht den Nährwert... ich denke gerade so an Öffentliche Festivitäten und co... ist auch schwer oder?
Wobei auch bei Buden und Food Trucks ja immer mehr "Vegetarisch" Vegan in Mode kommt..
Also ist Essen gehen eine Planungsache...stört dich das.. oder hast du dich arrangiert?
Kitri schrieb:Na da fühle ich mich doch gleich besser. :troll:Och, nee war ernst gemeint... also ich meine Schlimmer oder Antiflirten gibt es auch
in erster Linie geht es doch nur um Fragen und etwas witz.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:03Fleisch ist mein Gemüse ...
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:04Eya schrieb:Fleisch ist mein Gemüse ...Was das die schön "Balkan" Küche? So Grillteller und Spanferkel?
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:04Fedaykin schrieb:Was das die schön "Balkan" Küche? So Grillteller und Spanferkel?Was ist dran verkehrt ?
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:07Eya schrieb:Was ist dran verkehrt ?Ich sagte nicht das daran was Verkehrt ist...
Wusste nicht das du so eine Fleischlust hast..
ich meine jetzt ja auch an..wenn man nicht aufpasst.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:09Fedaykin schrieb:Wusste nicht das du so eine Fleischlust hast..Nichts geht über ein gutes saftiges Steak...
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:10
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:11na geht ja noch...
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:12
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:13Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:13allmotlEY schrieb:RareJa geht auch aber ist mir oft zu zäh zubereitet. Kommt immer auf das Steakhaus drauf an
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:15allmotlEY schrieb:Gutes Filet kann man fast roh essen, so zart ist dasSag ich ja, kommt auf das Restaurant drauf an.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:18@Eya
In meiner Stammkneipe hat der Koch das Filet mal zu früh rausgenommen. Es war englisch. Ich habe überlegt, es zurückgehen zu lassen, während ich probierte. Das habe ich ganz verputzt.
In meiner Stammkneipe hat der Koch das Filet mal zu früh rausgenommen. Es war englisch. Ich habe überlegt, es zurückgehen zu lassen, während ich probierte. Das habe ich ganz verputzt.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:19allmotlEY schrieb:In meiner Stammkneipe hat der Koch das Filet mal zu früh rausgenommen. Es war englisch. Ich habe überlegt, es zurückgehen zu lassen, während ich probierte. Das habe ich ganz verputzt.Manchmal kommt man unverhofft auf den Geschmack :D