Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:47Fedaykin schrieb:Gina Wild Lyric...Da outet sich wohl ein Fan :troll:
Wobei .. ihre Lyrik ähnelt wohl eher "AhAh" "OhOh"
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:49@Eya
Ich habe mich selbst geschrottet, hatte mir beim hinfallen das Becken geknackt.
Zum Glück heilt die Zeit Wunden.
Ich habe mich selbst geschrottet, hatte mir beim hinfallen das Becken geknackt.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:50DonFungi schrieb:Ich habe mich selbst geschrottet, hatte mir beim hinfallen das Becken geknackt.Oh das klingt nicht gut :/ jetzt ist alles in Ordnung?
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:51Eya schrieb:Da outet sich wohl ein Fan :troll:Nee.. ich habe die Drehbücher mal Analysiert..
Eya schrieb:Wobei .. ihre Lyrik ähnelt wohl eher "AhAh" "OhOh"Du hast die zensierten...
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:51Fedaykin schrieb:Leidenschaften die die Gesundheit eher FordernFordern oder fördern? :ask:
Fedaykin schrieb:Limetten.. Tonic. etc... ist ja nicht zwingend süß...Du meinst Tonic Water und so? Hm ja, geht so. Manchmal auch ne Option.
Fedaykin schrieb:Radler ist ja eigentlich Süßer als Bier... aber gut.. schläfst du davon auch ein?Reines Bier mag ich nur selten. Ja, aber das gibt's ja auch alkoholfrei.
Fedaykin schrieb:Mmh auch das fördert wohl die Planung. bzgl Essen, Kochen et.c.Nicht unbedingt. Ich muss nur wissen, ob es schon länger her ist, dass ich zuletzt gecheatet habe oder ob es erst letzte Woche war :troll:
Fedaykin schrieb:Ach echt Ballett? ... oder willst du einen nur veralbernNee, echt
Fedaykin schrieb:Wenn dein Kreislauf das so mitmacht ist das ja gut..Klaro. So schnell kippt man nicht um.
Fedaykin schrieb:sicher gibt es sowas.. ist aber meist schon ne andere Preisklasse..Nö...
Fedaykin schrieb:aber du Trinkst ja auch nicht....du bist die perfekte "Fahrerin" für ne "Gruppe" :)Ich habe keinen Führerschein :trollking:
Fedaykin schrieb:Ja im weitesten Sinne.. man kann noch mehr Ironie einbauen und Anspielungen.Und das fällt mir so schwer... :{
Fedaykin schrieb:Echt.. Ballett.. du krieg also deine Beine bis hinter den Kopf ? :)Denkst du an Attitude devant mit beiden Beinen gleichzeitig und dann bis ganz nach oben? :troll:
SpoilerNein :|
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:51Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:52Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:53DonFungi schrieb:Noch etwas schmerzen beim gehen aber sonst so weit i.O.Das freut mich !!! :) schön dich wieder zu lesen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:56Kitri schrieb:Fordern oder fördern? :ask:es gibt Leidenschaften die "fordern" die Gesundheit.. deine fördert sie :)
Kitri schrieb:Du meinst Tonic Water und so? Hm ja, geht so. Manchmal auch ne Option.Ja, sowas in der Art.. ist mir lieber als Cola..
Also wenn man Bier mag geht auch Alkoholfreies mal als Alternative zur Cola etc..
Kitri schrieb:Reines Bier mag ich nur selten. Ja, aber das gibt's ja auch alkoholfrei.siehe da...hattest du schon.
Kitri schrieb:Nicht unbedingt. Ich muss nur wissen, ob es schon länger her ist, dass ich zuletzt gecheatet habe oder ob es erst letzte Woche war :troll:Aha.. na sowas machen viele Frauen sich ihr "Cheaten" Merken.. aber eher selten aus Gesundheitsgründen.
Kitri schrieb:Nee, echtOh..schon lange... also ist ja so eine "Mädchending" und viele geben es dran..
also nur so für dich.. oder tatsächlich mit Aufführungen?
Kitri schrieb:Klaro. So schnell kippt man nicht um.Gibt solche und solche :)
Kitri schrieb:Nö...Nö.. also 0815 hat meist wie du sagtest eher wenig Vegane Auswahl...aber dann täusche ich mich wohl
Kitri schrieb:Ich habe keinen Führerschein :trollking:hehe. gemein... wie kommt es? Nicht nötig gehabt... Großstadtkind :)
Kitri schrieb:Und das fällt mir so schwer... :{mmmh das kann man etwas lernen... vorsichtig rantasten.
Kitri schrieb:Denkst du an Attitude devant mit beiden Beinen gleichzeitig und dann bis ganz nach oben? :troll:Ja so ungefähr... daran dachte ich Ne..
Grand battement jeté wie das laucht google heißt...
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:57Eya schrieb:So nennt man das also heute :note:Klar.. das ist viel Text... viel aber nicht unbedingt abwechslungsreich.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:59Der Flirt Thread
27.04.2020 um 20:02Eya schrieb:Aber jetzt ernsthaft.. ich fände es toll wenn er Hobbyschrauber wäre :)Da bist du vermutlich ne Generation zu spät dran... das ist selten Geworden...
du suchst also eher einen Autoschrauber... der nebenbei noch den Motor auf Touren bringt....
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 20:04Fedaykin schrieb:der nebenbei noch den Motor auf Touren bringt....Das eher .. das andere ist nur ein Zusatzbonus :D
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 20:06Eya schrieb:Das eher .. das andere ist nur ein Zusatzbonus :DGibt es die Ludolfs noch?
Ich bin sicher diese Beiden Punkte drehen sich in ihrer Priorität...noch..
Nee bei neuen Autos ist nicht viel mit Schrauben.....
und die meisten kennen das eher aus dem Kino..als aus der Realität.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 20:06Hier gibt es ja kein Motortalk Thread.. zumindest hätte ich keinen gefunden .. ich ahne Böses :|
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 20:06Eya schrieb:Hier gibt es ja kein Motortalk Thread.. zumindest hätte ich keinen gefunden .. ich ahne Böses :|ich sagte ja...falsches Forum.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 20:07Vllt eröffne ich einen ..
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 20:08Fedaykin schrieb:Gibt es die Ludolfs noch?Die Ludolfs .. lol .. keine Ahnung aber kenne ich
Ich hab mir eher die Sachen auf DMAX angeschaut.