Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 21:11@NoSleep
Kennen uns keine zwei Minuten und schon ist er irritiert 👍🏽🤣🤣🤣🤣
Ich meinte damit: bin beeindruckt.
Kennen uns keine zwei Minuten und schon ist er irritiert 👍🏽🤣🤣🤣🤣
Ich meinte damit: bin beeindruckt.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 21:12@Dama
Dama schrieb:Kennen uns keine zwei Minuten und schon ist er irritiert 👍🏽🤣🤣🤣🤣Quatsch, bin nur schnell bei Tante Google gewesen. :D
Dama schrieb:Ich meinte damit: bin beeindruckt.Davon? :D
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 21:12Dama schrieb:Schwierig zu flirten, wenn ich das Geschlecht meines Gegenübers nicht weißAlso, ich bin männlich. :)
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 21:13Der Flirt Thread
27.04.2020 um 21:14Der Flirt Thread
27.04.2020 um 21:54Fedaykin schrieb:es gibt Leidenschaften die "fordern" die Gesundheit.. deine fördert sieNa ja... Bedingt. :troll:
Fedaykin schrieb:sowas in der Art.. ist mir lieber als Cola..:Y:
Fedaykin schrieb:sowas machen viele Frauen sich ihr "Cheaten" Merken..Sonst wäre es ja kein Cheaten mehr :P:
Fedaykin schrieb:Oh..schon lange... also ist ja so eine "Mädchending" und viele geben es dran..Als Kind schonmal, dann leider aufgehört... Jetzt seit knapp 5 Jahren wieder. Aufführungen gibt's manchmal auch
also nur so für dich.. oder tatsächlich mit Aufführungen?
Fedaykin schrieb:0815 hat meist wie du sagtest eher wenig Vegane Auswahl...aber dann täusche ich mich wohl0815 ja, aber es gibt Läden, die haben was für Omnis und Veganer gleichermaßen und sind nicht teurer andere auch. Es sei denn du denkst jetzt an ne Imbissbude :troll:
Fedaykin schrieb:wie kommt es? Nicht nötig gehabt... Großstadtkind :)Genau :)
Fedaykin schrieb:Grand battement jeté wie das laucht google heißt...Respekt...
Also, können tu ich das schon, nur leider noch nicht bis an den Kopf :nerv:
Ich komm gar nicht dazu, zurück zu fragen hier
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 22:05Kitri schrieb:Na ja... Bedingt. :troll:Gefährlicher Sport? Ich dachte nur Fitness und so?
Kitri schrieb:Sonst wäre es ja kein Cheaten mehr :P:Aha :note:
Kitri schrieb:Als Kind schonmal, dann leider aufgehört... Jetzt seit knapp 5 Jahren wieder. Aufführungen gibt's manchmal auchSo richtig im Theater? So richtige Stücke.. also vielleicht nicht Schwanensee..
Kitri schrieb:815 ja, aber es gibt Läden, die haben was für Omnis und Veganer gleichermaßen und sind nicht teurer andere auch. Es sei denn du denkst jetzt an ne Imbissbude :troll:nee so tief wollte ich nicht gehen... wobei sogar die "Ketten" ja nachgerüstet haben.
Kitri schrieb:Genau :)ach gott. das wird sich nochmal Rächen.. Mach nen Führerschein... was willst du machen wenn die Zombies kommen?
Kitri schrieb:Respekt...Schön.. so war es erstmal geplant... :)
Also, können tu ich das schon, nur leider noch nicht bis an den Kopf :nerv:
Ich komm gar nicht dazu, zurück zu fragen hier
Kitri schrieb:Fedaykin schrieb:Nicht schlimm... am Anfang war die Frage tatsächlich doppeldeutig, dann habe ich sie doch korriegiert.
dann meinte ich noch was anderes.
Nein :cry:
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 22:14Fedaykin schrieb:Gefährlicher Sport? Ich dachte nur Fitness und so?Nee, hauptsächlich Ballett... Aber das ist nur bis zu einem gewissen Grad gesund. :troll:
Fedaykin schrieb:richtig im Theater? So richtige Stücke.. also vielleicht nicht Schwanensee..Ja, schon im Theater, aber halt Schulaufführungen mit eigenen Stücken.
Fedaykin schrieb:wobei sogar die "Ketten" ja nachgerüstet haben.Ich hörte, es gibt jetzt sogar bei Mäcces einen veganen Burger...
Fedaykin schrieb:das wird sich nochmal Rächen.. Mach nen Führerschein... was willst du machen wenn die Zombies kommen?Jedenfalls nicht gegen die nächste Wand fahren :)
Fedaykin schrieb:so war es erstmal geplantAha, du willst mich aushorchen? :|
Fedaykin schrieb:Nicht schlimm... am Anfang war die Frage tatsächlich doppeldeutig, dann habe ich sie doch korriegiert.Doch, das ist schlimm, denn ich will das können :cry:
SpoilerAber ich kann Spagat. :|
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 22:28Kitri schrieb:Nee, hauptsächlich Ballett... Aber das ist nur bis zu einem gewissen Grad gesund. :troll:Gelenke und co...?
Kitri schrieb:Ja, schon im Theater, aber halt Schulaufführungen mit eigenen Stücken.Balettschuleaufführungen.. na wenn es die "Chefin" hinbekommt.
Kitri schrieb:Ich hörte, es gibt jetzt sogar bei Mäcces einen veganen Burger...ja angeblich... was immer das heißen mag im FF Bereich.
Kitri schrieb:Jedenfalls nicht gegen die nächste Wand fahren :)Auf die Ubahn warten... Nee Ehrlich.. also einen Führerschein solltest du machen...
Kitri schrieb:Aha, du willst mich aushorchen? :|Nein...aushorchen ist so ein böses Wort.. es unterstellt böse Absichten..
Ich wollte nur etwas erfahren.....über die Frau hinter dem Mundschutz.
Kitri schrieb:Doch, das ist schlimm, denn ich will das können :cry:Ach.. .wer weiß was du noch lernst.
Kitri schrieb:SpoilerMmh na das ist doch auch nett anzusehen.... ich kann bei sowas wohl zum Arzt :)
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 22:37Fedaykin schrieb:Gelenke und co...?Ja, in erster Linie. Zum Beispiel das Bild, das du gepostet hast. Dafür muss man gebaut sein, das kriegen auch die Profis nicht alle so hin. Aber trotzdem, selbst wenn dein Rücken das mit genug Übung her gibt... Irgendwann findet deine Lendenwirbelsäule das überhaupt nicht mehr lustig.
Und Spitzentanz ist auch nicht gerade Reha-Sport :troll:
Fedaykin schrieb:Auf die Ubahn warten... Nee Ehrlich.. also einen Führerschein solltest du machen...Das will niemand. Ich kann nicht räumlich sehen und unter Stress neige ich zu Blackouts. :troll:
Fedaykin schrieb:Ach.. .wer weiß was du noch lernst.Das da glaube ich nicht Oo Jedenfalls nicht so
Fedaykin schrieb:ich kann bei sowas wohl zum ArztWäre mir vor 4 Jahren auch noch so gegangen :D
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 22:44Kitri schrieb:Ja, in erster Linie. Zum Beispiel das Bild, das du gepostet hast. Dafür muss man gebaut sein, das kriegen auch die Profis nicht alle so hin. Aber trotzdem, selbst wenn dein Rücken das mit genug Übung her gibt... Irgendwann findet deine Lendenwirbelsäule das überhaupt nicht mehr lustig.ok... klingt ja auf Dauer eher nach Schaden...wenn man es extrem betreibt..
Kitri schrieb:Und Spitzentanz ist auch nicht gerade Reha-Sport :troll:Nein.. vermutlich nicht...
Kitri schrieb:Das will niemand. Ich kann nicht räumlich sehen und unter Stress neige ich zu Blackouts. :troll:Achso.. du kannst echt nicht Räumlich sehen? Blackouts..also freezing?
Kitri schrieb:Das da glaube ich nicht Oo Jedenfalls nicht soMuss du auch nicht zwingend...ich glaub du bist dennoch sehr Gelenkig. (Siehst du so baut man da etwas ein)
Kitri schrieb:Wäre mir vor 4 Jahren auch noch so gegangen :DOK....
Danke für die ausführlichen Antworten :)
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 22:50Fedaykin schrieb:klingt ja auf Dauer eher nach Schaden...wenn man es extrem betreibt..Muss nicht passieren, aber ist leider keine Seltenheit.
Fedaykin schrieb:Achso.. du kannst echt nicht Räumlich sehen?Nicht konstant.
Fedaykin schrieb:Blackouts..also freezing?Ja, da übernimmt dann sozusagen Ralph Wiggum in meinem Kopf.
Fedaykin schrieb:dennoch sehr Gelenkig. (Siehst du so baut man da etwas ein)Das hatte ich vorhin auch. :|
Fedaykin schrieb:Danke für die ausführlichen AntwortenDu hast mein Thema gefunden... Da gibt's keine Bremse mehr :troll:
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 23:11Kitri schrieb:Muss nicht passieren, aber ist leider keine Seltenheit.Ist wohl oft beim Sport.. Die Grenzen zu halten
Kitri schrieb:Nicht konstant.Klingt komisch.. Aber 2 d Sicht... Du läuftst doch nicht vor Tische
Kitri schrieb:Ja, da übernimmt dann sozusagen Ralph Wiggum in meinem Kopf😂
Ich verstehe.
Kitri schrieb:Das hatte ich vorhin auch. :|Ach der Spagat..
Kitri schrieb:Du hast mein Thema gefunden... Da gibt's keine Bremse mehr :troll:Echt jetzt?
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 23:16Fedaykin schrieb:Du läuftst doch nicht vor TischeNee, aber oft wenn mir jemand entgegen kommt sehe ich den von einem Blinzeln zum nächsten entweder weiter rechts oder weiter links. Als Fußgänger komm ich damit noch klar, aber am Steuer eines Autos will ich das nicht ausprobieren. :troll:
Fedaykin schrieb:Ach der Spagat.Wichtig für Grand jeté. :|
Fedaykin schrieb:Echt jetzt?:|
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 23:17Kitri schrieb:da glaube ich nicht Oo Jedenfalls nicht soAch hier.. Hatte ich übersehen.. Etwas subtil..
Fedaykin schrieb:
Naja vielleicht kann man dir da zur Hand gehen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 23:19Nein.. Sorry..
Ja gut Autofahren wäre schwer
Was soll der smiley sagen..? Der wirkt eher traurig..
Ja gut Autofahren wäre schwer
Was soll der smiley sagen..? Der wirkt eher traurig..