Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:34Eya schrieb:Lässt sich machen..Dann nimm beides in Kombination...dann wird es für beide ein Erfolgreicher Abend :)
oh gott. das war jetzt gemeiner.. ich schieb mal hier die *Sarkasmus" Tags nach.
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:36Fedaykin schrieb:Dann nimm beides in Kombination...dann wird es für beide ein Erfolgreicher Abend :)Du meinst wenn beide dann weg treten? :D
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:37Eya schrieb:Du meinst wenn beide dann weg treten? :DKeine Peinlichkeiten. kein schlechtes Gewissen.. ähem ja genauso war das gedacht das beide wegtreten.
es spart auch zeit statt sich auf den klassischen Weg zu langweilen bis zum wegtreten.
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:38Fedaykin schrieb:es spart auch zeit statt sich auf den klassischen Weg zu langweilen bis zum wegtreten.Irgendwie kann ich dir nicht mehr folgen hahaha
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:41Eya schrieb:Irgendwie kann ich dir nicht mehr folgen hahahaAch das passiert häufiger. und jetzt nimm mal brav deine tabletten..:)
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:42@Kitri
Selber hast du kein Tattoo sagtest du mal.. irgenwo? Was reizt dich daran? Die Kunst? Oder eher das was die Motivation dahinter ist?
Selber hast du kein Tattoo sagtest du mal.. irgenwo? Was reizt dich daran? Die Kunst? Oder eher das was die Motivation dahinter ist?
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:42Fedaykin schrieb:Ach das passiert häufiger. und jetzt nimm mal brav deineIch sagte nicht dass ich welche nehme, eher dass ich eine bin. Offenbar wirke ich ziemlich schnell als Narkotikum :D
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:43Eya schrieb:Ich sagte nicht dass ich welche nehme, eher dass ich eine bin. Offenbar wirke ich ziemlich schnell als Narkotikum :DAch mist. dann klappt mein Plan gar nicht... verträgst du viel Rotwein?
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:44Fedaykin schrieb:Ach mist. dann klappt mein Plan gar nicht... verträgst du viel Rotwein?Welcher Plan denn?
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:45Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:46Fedaykin schrieb:nicht so wichtig.... :) Schlechter Witz...Vielleicht solltest du beim Ballett bleiben :D
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:47Eya schrieb:Vielleicht solltest du beim Ballett bleiben :Dich mache kein Ballett... aber ich bin durchaus Kulturell aufgeschlossen...
Du Motoröl...äh Schrauberin.
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:49Fedaykin schrieb:ich mache kein Ballett... aber ich bin durchaus Kulturelle aufgeschlossen...Der ging auch in die Hose .. :D
Du Motoröl...äh Schrauberin.
Wo ist eigentlich Knobi
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:53Eya schrieb:Der ging auch in die Hose .. :Dja. es gibt tage da ist es von vorteil Hosenlos zu sein...
Knobi.. du hast ihn mit deiner "Tablettenhaftigkeit" verunsichert..
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:53Fedaykin schrieb:Knobi.. du hast ihn mit deiner "Tablettenhaftigkeit" verunsichertWohl eher ausgeknockt
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 15:57Fedaykin schrieb:Selber hast du kein Tattoo sagtest du mal.. irgenwo? Was reizt dich daran? Die Kunst? Oder eher das was die Motivation dahinter ist?Die Kunst, der Look und auch die Motivation, wenn man das so sagen kann. Und letztere ist ein Problem, ich kann mich nicht festlegen. Außerdem bin ich nicht sicher, ob es zu mir passt.
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:02Kitri schrieb:Die Kunst, der Look und auch die Motivation, wenn man das so sagen kann. Und letztere ist ein Problem, ich kann mich nicht festlegen. Außerdem bin ich nicht sicher, ob es zu mir passt.Ja das kann man so sagen.. Du kannst dich nicht festlegen auf ein Motiv. bzw eine Message?
Mmh gibt es da nicht so ein Zwischending? Also Tattos die estmal nicht ein "Leben" Lang bleiben....
das Ärgern hängt ja auch etwas davon ab wo man es Platziert... (nicht anzüglich gemeint) also wie stark man selbst oder andere es wahrnehmen...wenn es einen Ärgert..
Kitri schrieb:Außerdem bin ich nicht sicher, ob es zu mir passt.Siehe oben.. das hängt ja vom Ort. etwas ab... passen... passen.. woran würdest du das festmachen? Ob die Wirkung passt?