Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:07Fedaykin schrieb:Du kannst dich nicht festlegen auf ein Motiv. bzw eine Message?Genau. Wenn, dann will ich nicht einfach reine Deko, sondern etwas, das für mich eine Bedeutung hat.
Fedaykin schrieb:Mmh gibt es da nicht so ein Zwischending? Also Tattos die estmal nicht ein "Leben" Lang bleiben....Ja und das will ich mir auch zulegen :Y:
Fedaykin schrieb:Ärgern hängt ja auch etwas davon ab wo man es Platziert... (nicht anzüglich gemeint) also wie stark man selbst oder andere es wahrnehmen...wenn es einen Ärgert..Na ja, aber ich weiß es ja...
Fedaykin schrieb:Siehe oben.. das hängt ja vom Ort. etwas ab... passen... passen.. woran würdest du das festmachen? Ob die Wirkung passt?Ich meine mehr, ob ich mich selbst mit Tattoos sehen will oder eher nicht. Ich mag den Look, aber das heißt ja noch nicht, dass ich ihn auch an mir mag.
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:11Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:11Kitri schrieb:Und dann?Das ist abhängig von den Infos :|
Eya schrieb::note: Hannibal Lecter
Eya schrieb:Hannibal Lecter 007 :note::'D
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:12:|
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:16Zyra schrieb:Infos über die Ballerina :|:)... dir lass ich mal..egal :)
Kitri schrieb:Genau. Wenn, dann will ich nicht einfach reine Deko, sondern etwas, das für mich eine Bedeutung hat.aha... ja das ist natürlich schwer...vor allem ein Leben lang... viele machen das bei besonderen Lebensereignissen..oder dergleichen.
Kitri schrieb:Ja und das will ich mir auch zulegen :Y:Ach so.. ja dann ist das doch ein Kompromiss...
@Zyra
schreibst du mit? :note: ist vorsichtig beim Testen
Kitri schrieb:Na ja, aber ich weiß es ja...Ja gut, wissen tut man ne Menge über sich... aber der Mensch wird von Visuellen Ärgernissen weniger genervt wenn er sie nicht sieht..
aus dem Grund habe ich zb alle Spiegel entfernt....
Kitri schrieb:Ich meine mehr, ob ich mich selbst mit Tattoos sehen will oder eher nicht. Ich mag den Look, aber das heißt ja noch nicht, dass ich ihn auch an mir mag.Ich denke auch das kann man heute sogar "Testen" irgendwie mit Fotoshop, Virtuell oder so...
Aber das ist natürlich dann nicht so leicht bei einer Dauerhaften veränderung. Aber richtigerweise solltest du nur schauen ob du damit "Leben " und dich "sehen" kannst..
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:19Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:22Oo
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:22Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:22Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:23Zyra schrieb:Noch nicht OoSchaffst du nicht... ich bin ja auch noch da.....
und stelle so komische Fragen :) nach Essen und Sport...:P:
Der Flirt Thread
28.04.2020 um 16:56Hey ich grüsse euch.
Der Flirt Thread
29.04.2020 um 17:37@Kitri
Das Thema Essen...
rein Hypothetisch man müsste für dich Essen servieren... mit welchem Gericht würde man 1 Stern in die Bewertung bekommen.
Das Thema Essen...
rein Hypothetisch man müsste für dich Essen servieren... mit welchem Gericht würde man 1 Stern in die Bewertung bekommen.
Der Flirt Thread
29.04.2020 um 19:18Fedaykin schrieb:rein Hypothetisch man müsste für dich Essen servieren... mit welchem Gericht würde man 1 Stern in die Bewertung bekommen.Ich rate mal.. glasierte Sojasporssen mit Grilltofu ummantelt mit Sesam, garniert auf Seetang und als topping braune Bohnenpaste.