Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:24Fedaykin schrieb:Trinkst du deinen Kaffee eigentlich SChwarz. oder darf auch mal Sahne rein?Ich wittere eine Fangfrage. :|
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:25Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:28@Fedaykin
Wasser still, Kaffee mit - *entsetztes Luftholen* - Hafer- oder Mandelmilch :|
Von Sahne krieg ich übelste Blähungen :troll:
SpoilerFlirten? Kann ich! :troll:
Wasser still, Kaffee mit - *entsetztes Luftholen* - Hafer- oder Mandelmilch :|
Von Sahne krieg ich übelste Blähungen :troll:
SpoilerFlirten? Kann ich! :troll:
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:31Wasser still... hast du angst vorm "Aufstoßen"...:ask:? Ich finde e auffällig das Frauen stilles Wasser bevorzugen.
Hafer oder Mandelmilich...
also keine Milch im Sinne des Wortes.
Hafer oder Mandelmilich...
also keine Milch im Sinne des Wortes.
Kitri schrieb:Von Sahne krieg ich übelste Blähungen :troll:Nett... geht wohl vielen so..
Kitri schrieb:Flirten? Kann ich! :troll:Gar nicht so schlecht.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:34Fedaykin schrieb:Wasser still... hast du angst vorm "Aufstoßen"...:ask:? Ich finde e auffällig das Frauen stilles Wasser bevorzugen.Nö, ich mag einfach keine Kohlensäure. Gerade bei Wasser. Das muss ich locker flockig runter kippen können und das kann ich mit Kohlensäure nicht.
Fedaykin schrieb:Gar nicht so schlecht.:trollkiss:
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:35Kitri schrieb:Nö, ich mag einfach keine Kohlensäure. Gerade bei Wasser. Das muss ich locker flockig runter kippen können und das kann ich mit Kohlensäure nicht.Ach so.. du trinkst also viel.. oder zumindest Schnell das Wasser.
mmh du hast es nicht so mit Geschmack an Getränken oder?
warst du nicht veganerin?
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:35Kitri schrieb:Nö, ich mag einfach keine Kohlensäure. Gerade bei Wasser. Das muss ich locker flockig runter kippen können und das kann ich mit Kohlensäure nicht.Du magst es also nischt, wenn es so schön prickeeelt in deine Bauch'abel?
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:38Mit Bläschen kann man auch flirten 😂
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:39Fedaykin schrieb:du trinkst also viel.. oder zumindest SchnellJa, immer wieder zwischendurch. Ist wichtig! :klugmaul:
Fedaykin schrieb:das WasserSchön, wie du das ganz schnell noch ergänzt hast! :lolcry:
Fedaykin schrieb:warst du nicht veganerin?Richtig.
Boah, jetzt hab ich hier bald mein Image als Gesundheitsfanatikerin weg Óò
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:40Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:41Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:43Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:43Kitri schrieb:Ja, immer wieder zwischendurch. Ist wichtig! :klugmaul:Bist du so auf Fitness ..? Ja sicher ist es wichtig.
Kitri schrieb:Schön, wie du das ganz schnell noch ergänzt hast! :lolcry:Ja, es wäre sonst doch anfällig für Fehlinterpretation gewesen. Nix mit Geschmack?
Kitri schrieb:Richtig.Naja Vegan... ich schätze mal aus moralischen Gründen?
Boah, jetzt hab ich hier bald mein Image als Gesundheitsfanatikerin weg Óò
Also mit Vegan kann ich mich schwer anfreunden... Vegetarisch ginge noch...
Essen gehen ist bestimmt nicht so leich oder?
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:44Eya schrieb:Du magst es also nischt, wenn es so schön prickeeelt in deine Bauch'abel?Wieso verschüttet ihr ständig eure Getränke..kein wunder das da immer gewischt werden muss.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:46@Cherokeerose
:D
Ist doch nicht so schlimm. Sie sind neben der Hornhaut, nicht darunter, und der Eitergeruch ist nicht so stark.
:D
Ist doch nicht so schlimm. Sie sind neben der Hornhaut, nicht darunter, und der Eitergeruch ist nicht so stark.
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:48👋🏻Hallo Leute 😄
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:48Lasst mal, wegen euch ist meine Pizza fast verbrannt..
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:49Eya schrieb:Lasst mal, wegen euch ist meine Pizza fast verbrannt..Schiebst gerne mal was in den Ofen.. und vergisst die Zeit... ts tst st