Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:50Fedaykin schrieb:Schiebst gerne mal was in den Ofen.. und vergisst die Zeit... ts tst stZeit ist relativ .. :troll: vor allem im Ofen
melden
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:52Eya schrieb:Zeit ist relativ .. :troll: vor allem im OfenAch Einstein rettet deine Pizza auch nicht...
man muss die Temperatur im Auge behalten..
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:53@Kitri
siehst du... schau auf Allmotley.. deswegen sagte ich "gar nicht so schlecht" zumindest nicht "Anti"
siehst du... schau auf Allmotley.. deswegen sagte ich "gar nicht so schlecht" zumindest nicht "Anti"
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:53Fedaykin schrieb:man muss die Temperatur im Auge behalten..Ich stehe auf Höllenfeuer.. erinnert mich an meine Heimat :troll:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:53Eya schrieb:Ich stehe auf Höllenfeuer.. erinnert mich an meine Heimat :troll:Österreich?
Naja manche mögen es heiß..
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:54
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:55Eya schrieb:Lauwarm is auch nur war für Warmduscherwird es auch nicht gar...
Also Heißduscher...:note:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:56Was ist mit Kälte?
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:56Fedaykin schrieb:Bist du so auf Fitness ..?Schon, so mehr oder weniger.
Fedaykin schrieb:Nix mit Geschmack?Fast nie... Ist mir alles zu süß mittlerweile. Also ich bin jetzt nicht so voll anti Zucker, aber ich mag Süßes nicht so.
Fedaykin schrieb:Vegan... ich schätze mal aus moralischen Gründen?Nee, gesundheitlich.
Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus (Seite 388) (Beitrag von Kitri)
Fedaykin schrieb:Essen gehen ist bestimmt nicht so leich oder?Kommt drauf an. In größeren Städten ist es mittlerweile eigentlich kein Problem mehr, wenn man vorher passende Restaurants raussucht. Und die müssen gar nicht mal unbedingt konkret auf Vegan ausgelegt sein. Gerade in internationalen Restaurants findet man manchmal Gerichte, die rein zufällig vegan sind oder wo man höchstens drum bitten muss, eine Zugabe wie zB Sauerrahm weg zu lassen. Es ist sehr angenehm, dass man sich die Speisekarte meistens schon online ansehen kann.
Aber ohne Planung oder glückliche Zufälle ist es leider tatsächlich häufig so (vor allem in "deutschen" Lokalen), dass die einzigen "veganen" Optionen aus gemischtem Salat oder Pommes bestehen. :troll: Ich esse zwar sehr gerne Salat, aber so ganz ohne Protein macht der mich auch nicht satt...
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 18:58Fedaykin schrieb:siehst du... schau auf Allmotley.. deswegen sagte ich "gar nicht so schlecht" zumindest nicht "Anti"Na da fühle ich mich doch gleich besser. :troll:
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:00Kitri schrieb:Dein Essen isst mir MEIN Essen weg! :|Wusste nicht dass du auch Gras und Blätter isst :note:
Der Flirt Thread
27.04.2020 um 19:01Mit ner guten Soße ist auch das lecker