Der Flirt Thread
28.04.2020 um 10:47Sonst äh.. ja.. äh.. Ähm.. 😄 ich verstehe dein äh. 😉Fedaykin schrieb:weibchen. soweit ich weiß.. sonst äh ..
Sonst äh.. ja.. äh.. Ähm.. 😄 ich verstehe dein äh. 😉Fedaykin schrieb:weibchen. soweit ich weiß.. sonst äh ..
Nicht immer so schwarz weiß sehen.Dama schrieb:Am sorry, so sorry.. magst jetzt nicht mehr mit mir spielen? 😄
vermutlich kochst du in mehr Küchen als ich..Dama schrieb:Ob du es glaubst oder nicht - ich auch! ;)
Komm ich so rüber? Ich manchen Sachen bin ich sehr konservativ und mehrere Küchen sind nicht so meins, aber vorstellen kann man sich das ja mal 😄Fedaykin schrieb:vermutlich kochst du in mehr Küchen als ich..
nur die Frauen... :)Eya schrieb:Da arbeitet man einmal und schon wird sich hier gegenseitig abgeleckt .. tztz :D
Du musst auf uns aufpassenEya schrieb:Da arbeitet man einmal und schon wird sich hier gegenseitig abgeleckt
Gut aufgepasst.Fedaykin schrieb:Der Nachname war Blossom? Wichtig für das Dokument.... so..
So viele wie die Lust hergibt :troll:Fedaykin schrieb:Naja, wieviel Tageszeiten kennst du?
Ich will es mir nicht vorstellen :DFedaykin schrieb:nur die Frauen... :)
und natürlich mit Mundschutz..
Ach macht nur... freie Liebe und so :DCherokeerose schrieb:Du musst auf uns aufpassen
Solange es nicht unter Null Grad ist nicht :P:Zyra schrieb:Also auf mich muss niemand beim Ablecken aufpassen oO
Klar, du klingt Vertrauensvoll.... nett das du überweisen willst per Vorkasse...:)Zyra schrieb:Gut aufgepasst.
Schick doch mal deinen Nachnamen + Kontonummer. Wichtig für ... irgendwas.
MMh, ich kann 24 so schlecht durch 10 teilen....:(Zyra schrieb:So viele wie die Lust hergibt :troll:
Eher ein Thread für Albernheiten.Geisonik schrieb:Noch son Thread für verzweifelte?
Die anderen hatten schon Kino.. scheint eigentlich ein Blockbuster zu sein.Eya schrieb:Ich will es mir nicht vorstellen :D