Der Flirt Thread
28.04.2020 um 10:47Fedaykin schrieb:weibchen. soweit ich weiß.. sonst äh ..Sonst äh.. ja.. äh.. Ähm.. 😄 ich verstehe dein äh. 😉
Fedaykin schrieb:weibchen. soweit ich weiß.. sonst äh ..Sonst äh.. ja.. äh.. Ähm.. 😄 ich verstehe dein äh. 😉
Dama schrieb:Am sorry, so sorry.. magst jetzt nicht mehr mit mir spielen? 😄Nicht immer so schwarz weiß sehen.
Dama schrieb:Ob du es glaubst oder nicht - ich auch! ;)vermutlich kochst du in mehr Küchen als ich..
Fedaykin schrieb:vermutlich kochst du in mehr Küchen als ich..Komm ich so rüber? Ich manchen Sachen bin ich sehr konservativ und mehrere Küchen sind nicht so meins, aber vorstellen kann man sich das ja mal 😄
Eya schrieb:Da arbeitet man einmal und schon wird sich hier gegenseitig abgeleckt .. tztz :Dnur die Frauen... :)
Eya schrieb:Da arbeitet man einmal und schon wird sich hier gegenseitig abgelecktDu musst auf uns aufpassen
Fedaykin schrieb:Der Nachname war Blossom? Wichtig für das Dokument.... so..Gut aufgepasst.
Fedaykin schrieb:Naja, wieviel Tageszeiten kennst du?So viele wie die Lust hergibt :troll:
Fedaykin schrieb:nur die Frauen... :)Ich will es mir nicht vorstellen :D
und natürlich mit Mundschutz..
Cherokeerose schrieb:Du musst auf uns aufpassenAch macht nur... freie Liebe und so :D
Zyra schrieb:Also auf mich muss niemand beim Ablecken aufpassen oOSolange es nicht unter Null Grad ist nicht :P:
Zyra schrieb:Gut aufgepasst.Klar, du klingt Vertrauensvoll.... nett das du überweisen willst per Vorkasse...:)
Schick doch mal deinen Nachnamen + Kontonummer. Wichtig für ... irgendwas.
Zyra schrieb:So viele wie die Lust hergibt :troll:MMh, ich kann 24 so schlecht durch 10 teilen....:(
Geisonik schrieb:Noch son Thread für verzweifelte?Eher ein Thread für Albernheiten.
Eya schrieb:Ich will es mir nicht vorstellen :DDie anderen hatten schon Kino.. scheint eigentlich ein Blockbuster zu sein.