Der Flirt Thread
30.04.2020 um 18:00Ich glaube auch..
Spass beiseite. Eine Stange für die ballettubungen?
Spass beiseite. Eine Stange für die ballettubungen?
Eine Vorhangstange, genau :'DFedaykin schrieb:Stange für die ballettubungen
:ask:Fedaykin schrieb:War nicht böse gemeint
Vermutlich nicht... Aber gutes benehmen schadet nicht🧐Kitri schrieb:Keine Sorge, so einen Stock im Arsch hab ich nicht
Nicht sooo viel, wobei es auch drauf ankommt, wie die jeweilige Stunde aufgebaut ist. Laut Mittelwert diverser Kalorienrechner im Netz bei meinen Parametern im Durchschnitt so ~ 250 kcal / 60 Minuten.Fedaykin schrieb:Verbraucht man viel Kalorien etc als Nebeneffekte ausser koordination und gelenkigkeit...
Wir sind hier bei Allmy, hast du das vergessen? :troll:Fedaykin schrieb:Vermutlich nicht... Aber gutes benehmen schadet nicht
Schon..aber vermutlich bist du ein Mensch.. Vermutlich sogar wirklich ne Frau 😅Kitri schrieb:Wir sind hier bei Allmy, hast du das vergessen? :troll:
Möglich...Fedaykin schrieb:Schon..aber vermutlich bist du ein Mensch
Wer weiß? :troll:Fedaykin schrieb:Vermutlich sogar wirklich ne Frau 😅
Auch möglich :troll: Nee im Ernst, das ist noch nicht ganz raus, könnte aber sein. Warum?Fedaykin schrieb:Ich rate mal.was. Hast du osteuropäische Wurzeln?
Ich kann dich gut verstehen. Ich war zwar lernfähig und gab volle 200%, aber das war ja auch nur Urlaubsvertretung für @CherokeeroseZyra schrieb:So gut wie sie konnte, aber mein Herz hängt am Ende des Tages halt doch an dir
Klingt gutKitri schrieb:Möglich
Sicher ist man nie.. Aber ein Mann hätte sich nicht soviel Mühe gegeben fürs Faken😜Kitri schrieb:Wer weiß? :troll:
Ist nur ein Tipp gewesen.. Einmal wegen Ballett weil das dort einen anderen Stellenwert hat, und weil du glaub ich im kochkontest Russland für eine gute Wahl hielst.Kitri schrieb:Auch möglich :troll: Nee im Ernst, das ist noch nicht ganz raus, könnte aber sein. Warum
Immer wieder gerne 😄♥️ Ein Post genügt und ich eile herbei 🤣Zyra schrieb:Aber deine Mühe schätze ich sehr
Sag das nicht. Die Mystery-Threads, auf die die meisten User reingefallen sind, zeichnen sich durch außerordentlich detailreiche Schilderungen von Nebenschauplätzen aus, wohl in der Annahme, die Story dadurch glaubwürdiger zu machen. Das macht auch Mühe.Fedaykin schrieb:Aber ein Mann hätte sich nicht soviel Mühe gegeben fürs Faken
Ach so. Nö, ich hab nur n Osteuropafimmel. Aber vielleicht sind es ja tatsächlich die Gene :troll:Fedaykin schrieb:Einmal wegen Ballett weil das dort einen anderen Stellenwert hat, und weil du glaub ich im kochkontest Russland für eine gute Wahl hielst.
Wirre Familiengeschichte.Fedaykin schrieb:Wieso ist das nicht ganz raus
Naja so einen hab ich da noch nicht gesehen... Eher selten, das glaubhaft rüberzubringen ist wirklich schwer... Aber deine Aussagen zu Faken.. Wäre schön was.. Und dann noch mit Foto, Ballett.. 😅Kitri schrieb:Sag das nicht. Die Mystery-Threads, auf die die meisten User reingefallen sind, zeichnen sich durch außerordentlich detailreiche Schilderungen von Nebenschauplätzen aus, wohl in der Annahme, die Story dadurch glaubwürdiger zu machen. Das macht auch Mühe.
Mmh lag ich daneben... Findet man eher selten.. (vor allem wenn man so vieled meiden muss aus der Küche und Co)Kitri schrieb:Ach so. Nö, ich hab nur n Osteuropafimmel. Aber vielleicht sind es ja tatsächlich die Gene :troll:
Fedaykin schrie
Doch doch, da gab es einige. Mittlerweile ist die Masche natürlich bekannt.Fedaykin schrieb:Naja so einen hab ich da noch nicht gesehen... Eher selten, das glaubhaft rüberzubringen ist wirklich schwer...
Könnte ja meine Schwester sein. :troll:Fedaykin schrieb:Wäre schön was.. Und dann noch mit Foto, Ballett.. 😅
Nur Bitcoins bitte, oder wie das heißt.Fedaykin schrieb:Wenn du jetzt Geld wolltest. Wäre es auffällig
Weißt du nicht *Akte X Titelmusik* :troll:Fedaykin schrieb:Mmh lag ich daneben
Ja, viele finden Osteuropa auch ohne Unverträglichkeiten scheiße :(Fedaykin schrieb:Findet man eher selten.. (vor allem wenn man so vieled meiden muss aus der Küche und Co)
Woah ja, ich mach nachher n Thread in Mystery auf!Fedaykin schrieb:Wirre familiengeschichte... Hat hoffentlich nix mit mystery zu tun😜
Müsste ich mal gegenprufen... Der Bereich war mir aber meist zu wirr..Kitri schrieb:Doch doch, da gab es einige. Mittlerweile ist die Masche natürlich bekannt
Ja könnte... Äh.. Wenn es deine Schwester ist.....frag sie doch ob sie sich nicht bei allmy anmelden will... Hier wird jeder User gebraucht.Kitri schrieb:Könnte ja meine Schwester sein. :troll:
Hehe, habe ich mir leider nicht zugelegt als es noch lohnte...Kitri schrieb:Nur Bitcoins bitte, oder wie das heißt.
Oh das ist schönKitri schrieb:Weißt du nicht *Akte X Titelmusik* :troll:
Ja... Aber da muss man differenzieren also die LänderKitri schrieb:Ja, viele finden Osteuropa auch ohne Unverträglichkeiten scheiße
Cool.. Darf ich der hier seinKitri schrieb:Woah ja, ich mach nachher n Thread in Mystery auf!
*Akte X Thema continued*