Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:22Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:39Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:41@mothwoman
Hervorragend...
Habe ich dir eigentlich schon jemals gesagt dass dein Stil/look,,,.... (das ist doch dieser betty page look ?) ziemlich gefällt und ich dich für sehr attraktiv halte?
Ich mein... will ja hier nicht off topic sein! :P^^
Hervorragend...
Habe ich dir eigentlich schon jemals gesagt dass dein Stil/look,,,.... (das ist doch dieser betty page look ?) ziemlich gefällt und ich dich für sehr attraktiv halte?
Ich mein... will ja hier nicht off topic sein! :P^^
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:42@Hammelbein
*schleim* :D
Ich bin keine Rockabella, wenn du das meinst. Mit Betty verbindet mich nur der Pony. :D
*schleim* :D
Ich bin keine Rockabella, wenn du das meinst. Mit Betty verbindet mich nur der Pony. :D
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:44Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:44@mothwoman
Achso... ja... aber find ich dennoch toll! :)
Wenn nicht Rockabilly, zu welcher Musik sonst dürfte ich dich einladen mit mir einen Abend zu verbringen, oder soll ich dir am Feuer lieber selbst Lieder mit der Klampfe singen?
Achso... ja... aber find ich dennoch toll! :)
Wenn nicht Rockabilly, zu welcher Musik sonst dürfte ich dich einladen mit mir einen Abend zu verbringen, oder soll ich dir am Feuer lieber selbst Lieder mit der Klampfe singen?
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:45Hammelbein schrieb:soll ich dir am Feuer lieber selbst Lieder mit der Klampfe singen?Du willst ja nur, daß Motte Dich auf Deiner Flöte begleitet :D
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:45Hammelbein schrieb:soll ich dir am Feuer lieber selbst Lieder mit der Klampfe singen?Du willst ja nur, daß Motte Dich auf Deiner Flöte begleitet :D
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:46@nataS
so würde ich es auch machen, wenn Du mich interessieren würdest :}
Pfffffffffffffffffffffff....! :D
@Hammelbein
Guckst du Profil. ;)
Klampfen ist auch immer fein. :)
so würde ich es auch machen, wenn Du mich interessieren würdest :}
Pfffffffffffffffffffffff....! :D
@Hammelbein
Guckst du Profil. ;)
Klampfen ist auch immer fein. :)
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:46Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:48@Hammelbein
sie sagte mal irgendwas mit Sommercamp und Flöte..ja :D
wir könen auch zu dritt Musik machen....2 Gitarren und zwei Flöten, ich glaub Motte mag das auch :}
:D
sie sagte mal irgendwas mit Sommercamp und Flöte..ja :D
wir könen auch zu dritt Musik machen....2 Gitarren und zwei Flöten, ich glaub Motte mag das auch :}
:D
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:50Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:51@nataS
Du hast dich eben ins Aus geschossen, mein Lieber! :D
@Hammelbein
Sehen vielleicht...aber ob du das hören möchtest ist die 2. Frage. ;)
Du hast dich eben ins Aus geschossen, mein Lieber! :D
@Hammelbein
Sehen vielleicht...aber ob du das hören möchtest ist die 2. Frage. ;)
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:53mothwoman schrieb:Du hast dich eben ins Aus geschossen, mein Lieber!jetzt zick mal nicht so rum :D
Du weißt, warum ich das gesagt hab :D
aber wir können @Empusa noch dazuholen....die hat auch Ringe, Ketten und Stäbchen überall im und am Körper :D
Der Flirt Thread
16.08.2011 um 13:55@mothwoman
Natürlich will ich das... ich bin Freund jedweder Musik, vor allem wenn sie so ein hübsches Wesen wie du spielt!^^
Natürlich will ich das... ich bin Freund jedweder Musik, vor allem wenn sie so ein hübsches Wesen wie du spielt!^^