Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 20:56
melden
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:08Wäre mir auch zu schnell...
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:11meine längste Beziehung ging nach 4 Jahren in die Brüche. Wir waren dabei, beide auf Wolke Sieben. wollten Kinder, vorher heiraten.. tja und auf einmal passte es einfach nicht mehr...
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:12@Cornebeef
@Tomcat01
Wenn man weiss, dass man den Rest seines Lebens mit einem bestimmten Menschen verbringen will, dann will man dass der Rest seines Lebens so schnell wie möglich beginnt. ;)
@Tomcat01
Wenn man weiss, dass man den Rest seines Lebens mit einem bestimmten Menschen verbringen will, dann will man dass der Rest seines Lebens so schnell wie möglich beginnt. ;)
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:14Nenene... lass mal.. So lange die Rosarote Brille auf ist, gibbet keinen. :D
@Xionara
aber schön für euch. Wie lange ist das jetzt her?
@Xionara
aber schön für euch. Wie lange ist das jetzt her?
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:16logo @Xionara
Ich und meine süsse dachten genauso.
Aber es gibt manchmal Umstände die hat man einfach nicht auf der Rechnung.
Aber ich möchte auf keinen Fall was schlecht reden
Ich und meine süsse dachten genauso.
Aber es gibt manchmal Umstände die hat man einfach nicht auf der Rechnung.
Aber ich möchte auf keinen Fall was schlecht reden
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:19@Xionara
Meine letzte Beziehung ging nach 5 Jahren in die Brüche. Gut das wir beide nichts von heiraten hielten. Daher... aber es kann auch gut gehen.
Aber wie @Cornebeef schon sagt, können sich plötzlich Dinge ändern, die nich vorhersehbar sind.
Meine letzte Beziehung ging nach 5 Jahren in die Brüche. Gut das wir beide nichts von heiraten hielten. Daher... aber es kann auch gut gehen.
Aber wie @Cornebeef schon sagt, können sich plötzlich Dinge ändern, die nich vorhersehbar sind.
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:23@Tomcat01
Klar, solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Er ist ja nicht mein erster ;)
Ich hab auf früher immer gesagt, dass man mich nur tot zum Standesamt bekommt...aber wie gesagt, Dinge ändern sich. ;)
Klar, solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Er ist ja nicht mein erster ;)
Ich hab auf früher immer gesagt, dass man mich nur tot zum Standesamt bekommt...aber wie gesagt, Dinge ändern sich. ;)
Der Flirt Thread
16.06.2011 um 21:24:D Zum Glück unterziehen wir uns immer Veränderungen. Sonst würden wir nur auf einer Stelle treten.