@amaya-mai Danke ich betreue die Familie ich weiß damit umzugehen und weiß wie ich die Familie betreue. Habe mal in der Bestatterbranche gearbeitet. Und da verarbeitet man es anders.
Nebenbei betreue ich noch eine Freundin und habe bei der Organisation geholfen da ihr Vater auch am selben Tag gestorben ist. Sie ist jetzt komplett alleine und hat noch nie in ihrem Leben was Bestattungsoragnisation zu tun gehabt. Bin mit ihr zu den Ämtern gefahren und zum Bestatter sie ist 19 und lebt von Hartz IV also habe ich mich um alles gekümmert um die Papiere und um ihre Trauerphase.
PAsst jetzt hier nicht rein aber ich weiß aus Erfahrung.
Es war einmal eine junge Frau und ein junger Mann beide sind hier bei allmy. Sie haben sich verstanden doch trennten sie 400km. Sie tauschten Nummern verliebten sich und wurden ein Paar. Die junge Frau fuhr für eine Woche zu ihm sie ist überglücklich doch trauert sie, weil sie wieder heim musste. Auch in diesem Fall wo ein Flirt zur Großen Liebe wurde helfe ich ihr dass sie wieder hochkommt. Habe ich schon vorher gemacht als sie jemand anderes hier kennen lernte. Aber aus der Liebe wurde Leid und sie hat sich von ihm getrennt. Auch in dieser schweren Zeit habe ich ihr Unterstützung gegeben.
:)