Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
17.06.2011 um 12:17weiß net ob das schon einer rein gesetzt hat
https://www.youtube.com/watch?v=363DBVNLLWQ
Natürlich ist das ganze Universum 'kaputt' wenn eine Atombombe explodiert. Weiß man doch seit Hiroshima.Herrlich, made my day ^^ :D
Nati350 schrieb:wenn es doch eine atombombe wäre, heißt das, dass die ganze welt kaputt geht? oder nur europa??Natürlich ist das ganze Universum 'kaputt' wenn eine Atombombe explodiert. Weiß man doch seit Hiroshima.
dabn schrieb:Und... schon 'ne saloppe Idee?Hehe, das ist auch eine gute Idee. :)
Wie wärs mit sowas wie: "Pssst, nicht so laut!", woraufhin du ihm den Stapel Flyer aus den Händen nimmst, und anschließend in geduckter Gangart von dannen ziehst?!
KnutHansen schrieb:Du hast einen Sohn der woanders lebt und stellst solche Fragen? Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?wie meinst du das jetzt ???? was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht ???
Nati350 schrieb:wenn es doch eine atombombe wäre, heißt das, dass die ganze welt kaputt geht? oder nur europa??Mal sehen, ob unser Haus wackelt; ich schätze die Entfernung bis zum Stadion auf 10 - 15 km. :D
Larry08 schrieb:Zieh dir nen schwarzen Anzug an, zieh eine Sonnenbrille auf und sprich die Flyerverteiler mit folgendem Auswei an in den du nur noch ein Foto von dir einfügen musst.Das sind ja Tipps - allein der Gedanke daran ist köstlich.
Buchi04 schrieb:Natürlich ist das ganze Universum 'kaputt' wenn eine Atombombe explodiert. Weiß man doch seit Hiroshima.ja weil ich verunsichert war oder bin, mensch weil eben mein sohn dort lebt.....
The_Sorcerer schrieb:Ihr würdet auch so handeln, wenn ihr die Verschwörer seid um ja nicht aufzufallen.Genau, darum drücken sie es den Verschwörungstheoretikern geradezu aufs Auge mit ihren Filmchen ;-)