Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
08.06.2011 um 23:05Kacke.. die Problembären wollen sich rächen!!!
robert-capa schrieb:klar, chemtrails! deshalb ist der himmel auch rosa, die simpsons sind anscheinend in jede verschwörung eingeweihtDann müssen wir doch mal eine Analyse dazu machen und in die VT-Dokus einbauen. Geglaubt wird das ja sowieso. :D
Delany schrieb:und was ist das Symbol für Berlin? welches Tier?Was - unseren Berliner Bär haben die in Bayern erschossen? Haben DIE vielleicht auch Knut auf dem Gewissen? Eventuell wegen einer Verwechslung, denn Knut war ja ein Eisbär? Das kann ja wohl nicht wahr sein.
stef25 schrieb:dann das Musikvideo "First we take Manhattan and then Berlin"Du meinst den Song von Leonard Cohen aus dem Jahre 1988?
stef25 schrieb:Wiederum, wenn was tatsächlich passiert, wird es für uns alle sehr einschneidende und massive Folgen haben.merkst du eigentlich wie wenig sinn das ganze macht? die verschwörer verstecken geheime bottschaften in videos, songtexten etc, daraufhin wird in den vt-kreisen diskutiert und der anschlag findet nicht statt weil jeder davon weiß, oder der anschlag findet statt und man zensiert alles wo über die geheimen bottschaften diskutiert wird. ich frage mich warum macht man dann das mit den geheimen botschaften, welchen vorteil hat man durch die botschaften?
Ein Austausch auf diverse Internetforen wie dem hier, wird nicht mehr möglich sein, wenn Notstandsgesetze ausgerufen werden.
stef25 schrieb:Also ich weiß nicht, es gibt schon sehr viele Hinweise, und von den allen kann man nicht mehr als "Zufall" sprechen.Ich würde da eher von selektiver Wahrnehmung reden. Wikipedia: Selektive Wahrnehmung
stef25 schrieb:Also ich weiß nicht, es gibt schon sehr viele Hinweise, und von den allen kann man nicht mehr als "Zufall" sprechen.Genauso wie die Millionen 100% igen Hinweise auf die gefälschte Mondlandung ;-)
Manche sind weit hergeholt, aber andere sind eben schwer zu ignorieren.
Es tauchen einfach ZU viele Hinweise auf, von Sprengungen von irgendwelcher Stadien,
stef25 schrieb:Ich frage mich, was soll denn das alles?Das frage ich mich auch langsam; wie viele Medienerzeugnisse müssen noch nach Zahlen und Hinweisen zerpflückt werden und unschuldige Zahlen für wirre Schwurbeleien herhalten.
stef25 schrieb:Es tauchen einfach ZU viele Hinweise auf, von Sprengungen von irgendwelcher Stadien, von Nuklearanschlägen, dann das Musikvideo "First we take Manhattan and then Berlin" u.v.m.Auf solchen Plattformen wie Youtube ist das auch nix Überraschendes; da bastelt sich mittlerweile jeder seine eigene VT zusammen, nur anhand subjektiver Wahrnehmung oder der Aufmerksamkeit wegen.
Ich frage mich, was soll denn das alles?
San4o schrieb:Ziemlich offensichtlich was ihr hier treibt macht ruhig weiter,find ich sehr unterhaltend.verdammt jetzt hat doch tatsächlich einer die guerilla-werbeaktion für die frauen-wm entlarvt, aber wer kann es den veranstaltern übel nehmen immerhin sind verschwörungstheoretiker eine sehr solvente zielgruppe die ihr geld gerne für absolut sinnlosen müll herauswerfen und an dieses geld wollen die frauen-wm veranstalter eben ran.