Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
07.06.2011 um 15:54krtek schrieb:Nur noch 14 Tage bis zum geplanten Anschlag, dem Megaritual.Du gehörst zu den Terroristen? Oder warum hast du Vorwissen? Lust auf eine Hausdurchsuchung?
krtek schrieb:Nur noch 14 Tage bis zum geplanten Anschlag, dem Megaritual.Du gehörst zu den Terroristen? Oder warum hast du Vorwissen? Lust auf eine Hausdurchsuchung?
truth-man schrieb:Aktuell*LOL* Der Storr. Der liefert auch gleich die volle Breitseite: http://www.buergeranwalt.com/2009/05/25/das-gestohlene-blau-chemtrails/ (Archiv-Version vom 25.11.2011).
http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf (Archiv-Version vom 19.06.2011)
Quelle:
http://www.buergeranwalt.com
krtek schrieb:Nur noch 14 Tage bis zum geplanten Anschlag, dem Megaritual. Nur, wenn genügend davon wissen, kann er verhindert werden.wie ich es mir bereits dachte, die vtler werden sich so oder so bestätigt fühlen.
was mir bei dem brief am meisten aufgefallen ist; die kontodaten dieses "anwalts", was haben die auf einen brief an den präsidenten des bundeskriminalamtes zu suchen?Das sind Vorlagen. Die machen sich nicht die Mühe jeden Brief neu zu schreiben. Und vorallem sollte das "Layout" des Briefes immer gleich aussehen. Meistens wird dann nur der Betreff, die Anschrift und natürlich der Brieftext verändert.
robert-capa schrieb:was mir bei dem brief am meisten aufgefallen ist; die kontodaten dieses "anwalts", was haben die auf einem brief an den präsidenten des bundeskriminalamtes zu suchen?Wie @Markolopus schon schrieb:
robert-capa schrieb:oder erhofft sich das die vtler die das lesen ihm ordentlich knete schickenKlingt nach einer Verschwörung, oder? :/
In der Computerwelt im Film tragen alle Programme eine Uniform mit farbigen Schaltkreisen. Das ursprüngliche Konzept sah vor, die „bösen“ Programme wie Sark oder das Master-Control-Programm mit blauen Linien und die guten Programme mit gelben zu kennzeichnen. Aus unbekannten Gründen änderte man das Konzept zu blau für die Guten und rot für die Bösen. Einige der Originalfarben blieben jedoch im Film, vermutlich, weil diese Konzeptänderung während der laufenden Produktion stattfand und verschiedene Szenen bereits fertiggestellt waren. So hat zum Beispiel der Charakter Clu wie die meisten anderen „guten“ Panzerprogramme gelbe Linien auf seiner Uniform, Sarks Panzer-Kommandeure jedoch sind mit blauen Linien versehen.quelle: Wikipedia: Tron (Film)
Delany schrieb:sollte nix passieren, dann reden sich jene raus.Das mit der Comedy mag sein, aber aus meiner Einschätzung stimmt nur der erste Teil. (Die Anfänge sind ja schon gemacht: wir müssen möglichst viele informieren, damit das nicht passiert... habe ich immer noch nicht gerafft, warum das Wissen irgendwen abhalten sollte, bin ich wieder zu blöd/naiv oder sonstwas zu.)
sollte was passieren, dann reden sich andere raus.
Lufton schrieb:Außer das eine Mannschaft das Spiel gewinnen wirdDie Frauenschaften können auch unentschieden spielen ;)
voidol schrieb:Die Frauenschaften können auch unentschieden spielen ;)niemals... wenn man sieht wie die letzten ergebnisse waren...junge junge das wird sicher ein langweiliges turnier ^^ 5:0 gg Italien und Holland haben die gewonnen