Hallo zusammen
Ich weiß ja nicht, ob ihr die folgende Seite schon mal gelesen habt -
http://26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 12.06.2011) - aber ich halte das ganze für absoluten Unfug.
Irgendwelche Oberverdachtschöpfer reden von Bedrohungen - wie z.B. der Chef vom BKA, Zierke - doch nichts passiert!
Diese Hupen der Sauerlandgruppe kann man doch wohl vergessen, die hatten von nichts eine Ahnung, denn wenn man den berichten gefolgt ist, nenne ich das eine gefakte Aktion.
Sowohl die
Text wie auch die Fahnder haben sich derart dämlich angestellt, das es fast wieder witzig war.
Ein Chemiker hat derzeit gesagt, das sich diese Herren beim Transport selbst in die Luft gejagt hätten, wäre das Auto beim Transport auch nur einmal in ein Schlagloch gekommen.
Was will uns das sagen? Und wozu nimmt man Unmengen von Wasserstoffperoxid um Sprengstoff herzustellen, wo es doch genügend Möglichkeiten gibt, nicht nur einen effektiveren Sprengstoff zu bekommen, sondern das auch noch klein und relativ unauffällig zu halten.
Wie dem auch sei, das waren 400,- €-Terroristen, nichts weiter.
Da ist ja meine Oma gefährlicher.
Zurück zum Anschlag:
Die ganze Sache fing doch mit diesem Anwalt an, der eine einstweilige Verfügung gegen Angela Merkel und und den Landesinnenminister von Berlin Herrn Dr. Ehrhart Körting gestellt hat.
Wer das ganze lesen möchte:
http://www.3dwww.net/2011-06-26-falseflag-klage.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)Da schreibt also jemand 126 Seiten um eine einstweilige Verfügung zu bekommen und dort heißt es dann:
"Diese Pressemitteilung ist heute (31.5.11) an alle Medien in Deutschland raus gegangen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie durch Übermittlung meines anliegenden einstweiligen Verfügungsantrages gegen die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister von Berlin darüber in Kenntnis setzen, dass sich aus den in der Antragsschrift im Einzelnen ausführlich dargelegten Umständen der nach Meinung des Unterzeichners massive Verdacht eines Terroranschlages am 26.06.2011 im Berliner Olympia-Stadion speist. Wie aus der Anlage ersichtlich, handelt es sich nicht um einen Anschlag von "Al Kaida" oder verwandten Gruppen. Vielmehr richtet sich der Verdacht aus beiliegenden, sich auch nach Lektüre durch Sie bestätigenden Umständen gegen Täterkreise aus der Mitte ausländischer Geheimdienste. Durch aufmerksame Bürger und
weitere Recherchen ergeben sich die aus der Anlage ersichtlichen Hinweise auf eine derartige
Anschlagsplanung. Die Lage ist, wie Sie finden werden, sehr ernst. Ich möchte deshalb an Ihre journalistische und staatsbürgerliche Verantwortung appellieren, die Menschen in Deutschland über die Gefahren aufzuklären sowie ggf. den Link zu meinem Antrag, der sich ab dem 01.06.2011 unter www.van-geest.de befindet, für interessierte Bürger zu veröffentlichen! Selbst wenn Sie der Auffassung sein sollten, dass der Unterzeichner die Anzeichen überbewertet, so würde doch die bloße Information der Bevölkerung darüber, dass anliegende Hinweise auf Anschlagsplanungen außerhalb von "Al Kaida" existieren und zum Gegenstand eines einstweiligen
Verfügungsverfahrens gemacht wurden, verhindern können, dass ausländische Geheimdienste in Deutschland im Olympia Stadion einen solchen Anschlag verüben oder zumindest den beabsichtigten Zweck weiterer internationaler Eskalationen verfehlen muss!
Möge uns allen Gott beistehen!
Mit freundlichen Grüßen
van Geest
Rechtsanwalt "
Liest man weiter in den Begründungen hat man eher den Verdacht, der Herr Rechtsanwalt raucht vom falschen Busch.
Es gibt Zitate aus der ZEIT, von Helmut Schmidt und was weiß ich nicht alles - nur keinen klaren Hinweis darauf, wer mit was und wann den Anschlag verübt.
Dazu taucht noch ein Gerücht auf, das angeblich in Briefform vorliegt, indem ein Mitarbeiter des Katastrophenschutzamtes darüber Auskunft gibt, das es am 26.06.2011 in Berlin eine Anti-Terror-Übung gibt, die eben dieses Szenario behandelt.
Also wie in New York am 11. September und am 7.7. in London...
Schaut man sich im weiteren das hier an -
http://26-06-2011.de/index.php/fifa-frauen-wm (Archiv-Version vom 06.06.2011) - fragt man sich ernsthaft, ob nicht auch der Webseitenbetreiber etwas falsches geraucht hat.
Überall sind böse Muslime,überall gibt es Zeichen, selbst die Lottozahlen haben schon etwas mystisches.
Ein guter Psychologe sollte das aber wieder hingekommen, ehrlich.