Unser Aufstieg in die 5. Dimension
02.06.2012 um 11:59@Elai
Natürlich nehme ich Veränderungen wahr. Man kann immer nur Veränderungen wahrnehmen. Ich bin jedoch nichts Wahrnehmbares, sondern die Wahrnehmung selbst.
@the Diskordian
Elai schrieb:Du bist Nichts, außer Dein Selbst, das so unergründlich ist, daß man "Gott" zu sich, bzw. zu seinem (eigenen) Selbst sagen kann?Nein, ein Selbst, ein ICH BIN, eine Seele, oder wie du es auch immer nennen magst, ist eine notwendige vorübergehende Konstruktion, ein manifestierter kommunikativer Ausdruck von Aufmerksamkeit. Und eine solche Konzeption kann niemals der Hintergrund sein, aus dem heraus sie entstanden ist. Sie kann immer das bemerken, was ihre konstruierten kommunikativen Fähigkeiten hergeben.
Elai schrieb:Du hast Dein Selbst so tief ergründet, daß Du weißt, wer und was Dein Selbst ist?!, fernab jeglicher Vorstellungskraf?tJa, hab ich.
Elai schrieb:, weil Du jegliche Denkkonzepte bereits überwunden hast?Es genügt festzustellen, was ein Denkkonzept ist, und was keines ist. Das allein ist schwierig genug.
Elai schrieb:Ich zitiere Dich: man kann eine Veränderung nur dann bemerken, wenn ein stabiler Hintergrund als Bezugspunkt bemerkbar ist.)Ich bin nichts anderes, was auch du bist. Und ich halte mich weder für ein erhöhtes Wesen noch für sonst etwas.
Diesbezüglich mußt Du selbst die Veränderung ja auch wahrnehmen, sonst wäre Deine "Weisheit" nur abgelesen und nachgeplappert..... und "das darf nicht sein", grins, denn schließlich bist Du ja ein erhöhtes Wesen.
Natürlich nehme ich Veränderungen wahr. Man kann immer nur Veränderungen wahrnehmen. Ich bin jedoch nichts Wahrnehmbares, sondern die Wahrnehmung selbst.
@the Diskordian
TheLolosophian schrieb:Alles, worüber allgemein gesprochen wird bezgl. der 5. Dimension etc., ist hier nichts weiter als Konstrukt und 2second HandWissen. Es ist unterhaltsam, davon zu lesen oder zu hören hat aber keinerlei Realität. Solange ich die Erfahrung der 5. Dimension nicht gemacht habe bzw. kein Wahres Wissen darüber habe.Genauso ist es.