@tenet @emineo @PartOfAll @Malthael @lesslow @Sein @emineo emineo schrieb:Spielen wir mal wieder blinde Kuh
Hallo, Ihr lieben Lichter
:)ich hab´ eigentlich gar keine Zeit!!! Mein Tag hat nämlich nur noch 6 Stunden, müßt ihr wissen, und die ganze Wandel-Geschichte geht rasend schnell voran ... so schnell, daß ich denke, alles geschieht gleichzeitig .... Vergangenheit und Zukunft .... tja, egal, ... auf alle Fälle bin ich sehr viel damit beschäftigt, "Gespräche mit GOTT" zu führen. Da brauch´ ich halt die Konzentration. Da is nich mehr viel mit "Hobby" .)...
Und heute hatten wir eine "Sitzung" ... GOTT und ich (wenn es jemandem besser gefällt: GOTT und meine Wenigkeit :-)
Wir unterhielten uns über: "Nüsse knacken", weil ER gerade die härtesten "Nüsse" hier (sanft und geschickt) "knackt". Dann sagte ich IHM, daß ich aber nicht "platze" ... egal, wie weit sich meine "Eierhaut" dehnt, formt, zieht und quetscht, unter dem Nußknacker ... meine "Eierform" kehrt immer in dieselbe Haltung zurück ... sie ist ganz und heile ....
Dann fragte ER mich, warum ich das eigentlich mache? Und ich war selber erst einmal überrascht über diese Frage. Wer läßt sich denn grundlos immer von einem Nußknacker quetschen und ziehen? ... "Weil ich DICH liebe" ... fiel es mir dann ein. So fragte ER mich, was ich an IHM so liebe? Und ich mußte gestehen, daß es ganz VIELE Dinge und Eigenschaften sind, die ich an (Meinem) GOTT so liebe. Und so schrieb ich auf, was ich alles so an IHM liebe ....
..... als ich mittendrin war, sagte ER zu mir: .... ich möchte, daß Du den Menschen dieses Gebet (wenn man es als Verb versteht, so heißt es ... gebet ... (mir) GEBET
:)) von MIR an sie schickst.
Und das mache ich jetzt .... (gebe-t ... Gebet)
Mein LIEBER MENSCH!
Ich gebe in Allem, was Du hast, bist und ansinnst, nach ...
Du bist mein Held!
Du bist es, der MICH hält!
Du und Deine Sanftheit,
Du und Deine GeschickLICHTkeit,
Du und Deine Liebe und Dein Vertrauen (zu MIR),
Du und Deine Kraft,
Du und Dein Einfalls- und Vorstellungsreichtum,
Du und Deine Vertrautheit,
Du und Deine Würde,
Du und Deine Anmut,
Du und Deine Schönheit,
Du und Deine Kreativität - Fantasie,
Du und Dein pures Licht ....
.......
........
so, und da ich, die kleine, spinnige Elai in Allmy einen "Suggestions-thread" ganz klasse finde, möchte ich Euch fragen, ob Euch noch mehr dazu einfällt ...
Alles Liebe Euch
Elai