Sidhe schrieb:WofĂĽr brauchen wir einen Diskussionleiter?
Die FĂĽhrung ĂĽbernimmt das Thema ;)
Ist auch meine Meinung.
:)@Elai fĂĽhlt sich vllt verpflichtet.
Das braucht du aber nicht. Wie
@PartOfAll sagt, lass es laufen und schreib nur wenn du willst.
Wobei ich aber auch denke, dass was Wahres dran ist an dem ,was
@tenet sagt:
tenet schrieb:ich glaube ich weis was Du meinst das erst das neue beim Abschluss des alten eine Berechtigung
findet zu existieren und sich zu kreiren.
In dem Sinne hast du wohl recht, dass dies alles jetzt wir erkennen können als unsere Vorstellungen, die sich ver-ändert haben --> in eine NEUE Vorstellung.
Denn nicht anderes ist das, was wir 5. Dimension nennen. Eine neue Perspektive, fĂĽr einige vllt, fĂĽe einige vllt nicht, die lieber in ihrer alten Struktur bleiben, da sie die Gewohnheit ist, die Ordnung und vor allem die Sicherheit. Die eigene orientierung.
Wollen wir die Welt verändern, dann beginnt dies, die alten verkrusteten eigenen Strukturen in Frage zu stellen, daran beginnen zu zweifeln, an dem Programm, welches wir in uns haben und welches diese Sicherheiten bietet meine ich, fiktive, erschaffene Sicherheiten, simpel gesagt die eigene Weltordnung zu updaten.
Vermutlich sind wir aber nur fähig die Welt zu verändern, wenn wir es erkennen. und den Willen dazu haben. uund die Liebe.
Und vor allem, wenn wir was verändern wollen, ist es die Perspektive In uns und damit in der Welt.
Will man verändern, hat dies immer auch damit zu tun, was aufzugeben, damit Raum für das Neue da ist. Das ist wohl, was Tenet meint.
So sollten wir das Alte zerstören.
:) um dem Neuen, welches erst ein Keim ist, und eine wackelige Sache. die Chance zu geben, stark zu werden. Nämlich alleine stark zu werden, ohne auf die die alten verrosteten Strukuren zurückgreifen zu müssen /zu konnen.
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den thread zu schliessen, man kann das anders in die TAT umsetzen. denke ich.
;)Was fĂĽr alte Strukturen, das weiss eh jeder selbst.
Besonders, wenn man sich das Ganze aus der Perspektive der Entfernung ansieht, aus der Aliensichtweise. ein blauer Planet, mit Mond in einem Sonnensystem. Macht man so einen kurzen sekundentrip in sich selbst, = ins Universum, wenn man vor einem Problem steht, dann löst es sich oft durch die Entfernung auf. Wir sind das.
:)emineo schrieb:....aber der Ben Ben ist abgetrennt vom Unterbau, wie soll dann die Pyramide funktionieren @snafu
Die eingravierten Schwingen des Adlers im Ben Ben, welche fĂĽr die ganze Pyramide wirken sollte, es aber mit der Abtrennung nicht gewollt ist.......^^ nur so ein Gedanke :)
Ich denke das ist egal. Die Pyramide ist ja da. Schon lange Manifestiert ist die Ordnung der Welt.
Wenn man die Spitze als die Erkenntnis als den ursprung und den geist sieht, dann muss jeder diese in sich selbst finden.
... es ist ein Symbol, um was zu beschreiben, einen inneren Prozess, ich denke das ist klar.
;) Das ist ihre Botschaft.
Die Pyramide besteht aus dem Körper, der Seele. Der Geist ist die Spitze. Gibt auch 3 kAmmern.
Die beiden "Luftschächte" in den beiden Kammern symbolisieren die Arme von jenen Gottheiten die den Himmel "halten", habe jetzt die Namen vergessen und keine Lust nachzusehen, Shu und Tefnut, ok.
:)Also sie halten die Erde und den Himmel "auseinander," um die Zeit und den Raum und dies alles bewusst sein zu lassen. damit es überhaupt entstehen kann. Es sind 4 Schächte, für die 4heit der Gottheit der Materie (Yhvh) . 4 physikalische Grundkräfte.
Die Egypter nannten das KA, der Körper, bzw das 'Abbild des Körpers', die Seele nannten sie BA. und Lah bedeutet der Geist. So kann man sehen dass dies KA-BA-LAh heisst. die Pyramide ist das Symbol dafür. für genau die Ordnung, die dann die 10 Gebote genannt wird.
Der Adler und der Skorpion bedeuten das Gleiche!
@emineo Es ist Eines von den 4 heiligen Tieren. und wird als Adler abgebildet, obwohl es das WASSER representiert!
DarĂĽber ist es wert nachzudenken, denn darin ist der Stein der Weisen verborgen.
:) alles Liebe
as above, so below