Unser Aufstieg in die 5. Dimension
04.12.2011 um 13:16Ist es nicht schön. das wir nichts Wissen und daher so viele Möglichkeiten noch haben angenehm überrascht zu werden vom Sein. :)
ich sauge dir informationen und gedanken auf wie ein schwarzes loch.na dann pass mal auf das du den ganzen weltraumschrott der im umlauf ist nicht mit einsaugst
Elai schrieb:Du weißt doch ganz genau was (für Dich) gut ist, ooooder :) ... ist da noch was, was ich wissen sollte, was ich komplett übersehen habe - in ALL dem Licht?! .)Ja. sicher, @Elai ,mein ego weiss, was für es selbst gut ist, denn nur das Ego unterscheidet. Da es für die materie/Körper zuständig ist.
das wird alles vaporisiert :)Hallo Ihr Beiden,
egal was kommt ich werds in licht verwandeln.
Sein schrieb:Ich geh soweit zu behaupten ohne mein Bewusstsein würde ich gar nicht eine menschliche Erfahrung machen können.Liebe Sein,
Elai schrieb:es macht den Anschein, wie wenn Du Dein "unsterbliches Selbst" als "egal" emp-findest.Vllt hast du es nicht so verstanden wie ich es meinte. ^^ @Elai
snafu schrieb:Besser oder schlechter, entscheidet immer nur das Ego. Is auch gut so. ^^... weil das "unsterbliche Selbst" kein "Böse-s" kennt ...
Malthael schrieb:dann ensteht immer etwas neues aus der duallität wird die trinität. geist seele bewusstseinrichtig müsste es heissen, etwas neues aus dem alten vater(seele die immer schon da war)-mutter(seele die immer schon da war)-kind(seele die immer schon da war).
zeit raum materie
vater mutter kind
emineo schrieb:@Malthaelvergiss bitte nicht die 7 zwerge (ein universum ist nicht platz genug)
Die 7. Periode gilt auch auf der irdischen Ebene als Losreisperiode, die letzten 52 tage vor dem Geburstag, der 7 jahres zyklus, der 7 te Ton einer Tonleiter, das 7 te Chakra usw.
Wenn die 7 nun Christus ist, durch welchen wir zu Gott kommen, dann sind wir wohl wirklich losgelöst von allem :)
tenet schrieb:vergiss bitte nicht die 7 zwergewar das jetzt scherz? ^^
Elai schrieb:... weil das "unsterbliche Selbst" kein "Böse-s" kennt ...Weil das "unsterbliche Selbst" das Gute das Böse in sich verEINt. Das Leben umarmt den Tod und der Tod umarmt das Leben. So lösen sie sich gegenseitig auf. das ist dann Unsterblichkeit. @Elai
und warum kennt das unsterbliche Selbst kein Böses?