Einen entspannten und gelassenen SONNen-tag, Ihr weisen Lichter!
@Malthael AUFRUF
wir müssen all unsere aufmerksamkeit auf die sonne richten.
geben wir ihr unsere kraft.
Das war also gestern
:) :) :)@Sidhe Sidhe schrieb:Allerdings gebe ich dir Recht darin, daß die Menschen ihre geistige Kraft viel zu wenig und unbewußt einsetzen, gebündelt könnte man ein ganz anderes "Schwingungsklima" schaffen, das wiederum Platz für Neues, Konstruktives bieten würde.
Aber auf dem derzeitigen Energieniveau kann sich dieses Neue nicht manifestieren.
Und das ist "heute"!
Lieber Tenshin, liebe Sidhe und all Ihr meine lieben Licht-Freunde!
Wer immer noch daran zweifelt, daß sich das Neue nicht manifestiert, der sollte (noch an sich) "arbeiten"
:) ....
Meine Wenigkeit macht nicht mehr "so viel", doch gestern war wahrhaftig ein "lichter Tag" ... mit wunderbaren Eigenschaften des "All(e)s". Und meine Wenigkeit durfte mit Sanftheit und Geschicklichtkeit, mit dieser Effizienz, ein "Räucher-Ritual" machen, das der Natur als auch der geistigen Welt viel Freude M-m-ACHT
:) .) ... der "Zufall" wollte es so
:)So möchte ich Euch wieder mal teil haben lassen an meiner "Arbeit", nicht um Euch zu beeindrucken, sondern um Euch zu "beruhigen" und um Euch meine Welt und Gedanken vertraut zu machen.
"Magie" ist immer Magie, bzw. etwas "Okkultes/Verborgenes", wenn man es nicht versteht. Alle Beobachtungen sind des Wissens und Vertrauens nicht unterstützend, wenn man die dahinter liegenden Gesetze nicht nachvollziehen kann. Und diese "Gesetze" gelten für ALLEs! So wie man etwas begreift, ist es vertraut, und man weiß es hand-zu-haben. Man (be)greift es mit seinen Sinnen und seinem Verstand, und versteht, was geschieht, bzw. geschehen ist.
Verständnis ist die Tür zur Vertrautheit. Wenn wir diese Türe öffnen, so begehen wir einen mit Verständnis, Zu-Friedenheit und Vertrautheit gefüllten Raum. Achtet auf den "Schlüssel der Liebe", den sollte man immer bei sich tragen .)
Die Materie hat die Gesetzmäßigkeit in Verbindung mit "Zeit" ... also die Materie braucht immer eine gewisse Zeit, um sich zu manifestieren. Der "Geist", also die Gesetzmäßigkeit des Geistes, schließt die uns bekannte Zeit AUS.
Das heißt, wenn man sich im Geiste etwas durch sein "Vorstellungs-Vermögen" ausdenkt, also eine NEUE Idee gebiert, so hat die Zeit darauf keinen Einfluß, denn der Geist ist in der Lage, dieses SOFORT umzusetzen, zu manifestieren und es zu verfestigen. Mit einer Geschwindigkeit, mit der manche Menschen noch nicht so vertraut sind.
Gestern war also ein schönes Zeitfenster, um die "Natur-Geister", und die Gesetze der Natur in sich zu erhalten. Allein die Liebe für die Sonne kommt bei der Sonne glücklich(t) an .) ... möglicherweise braucht uns die Sonne genauso wenig, wie GOTT uns braucht. Doch wer "braucht" denn schon was ...
Die geistigen Wesen erfreuen sich der Aufmerksamkeit genauso, wie wir uns über Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen, nachweisbar erfreuen. Wer freut sich nicht über Aufmerksamkeit? Würden wir die Sonne nicht mit Liebe betrachten ... ja, welchen "Sinn" hätte dann dieser uns erleuchtende, wärmende und lebensspendende Planet? ... ja, man kann dieses Weltall auch sehr "unpersönlich" und maschinell betrachten. Das wissen wir ja!
Wir können die Sonne als unpersönliches Phänomen betrachten, deren Lebensspende irgendwann erlischt und mit Ihr das ganze Leben. ... ja, so betrachtet ein Wissenschaftler die Welt. Doch weiß die Wissenschaft mir zu wenig von und über die/der Sonne, hihi .... sie sitzen in einer "Sackgasse", und darüber sind die Damen und Herren "Unpersönlich" not amused.
Weil sie bemerken, daß ihre unpersönliche Sichtweise sie selbst in diese Sackgasse geführt hat.
Noch einmal möchte ich hier fest stellen, daß die Queen in London einen eigenen Hofastrologen hat ... ist ihr Aberglaube doch so viel wert? Denn dieser Astrologe ist ein welt-anerkannter Astro-Physiker, und sein Stundenlohn basiert mit Sicherheit nicht auf einer Hartz-4-Einstufung
:) ... von den Illuminaten ganz zu schweigen, oder der Kirche ... oder sonstigen "Gläubigen" ... alles dreht sich um das Universum. Immer schon. Und genau das ist sehr lange Zeit unter strengsten Auflagen vor dem "gemeinen Volk" (ja, und wie das Volk gemein sein kann
:) ) geheimgehalten worden. Damit wurde diese Unwissenheit verbreitet, und mit der Unwissenheit kommt der Aberglaube und die Angst, deren Höhepunkt in Ohnmacht, Zorn und Wut mündet. Haß ist nur das bewußte! Sahnehäubchen dieser gewaltigen Gefühle. Auch das ist "ein Gesetz".
Wir er-halten Gesetze in unseren "Geistern". Unsere Liebe und unsere Gedanken erhalten dieses. Alles was ich liebe, ist immer bei und mit mir, oder? Genauso verhält es sich mit ALL-em.
Ihr seid in meinem Herzen!
Alles Liebe Euch, und den vertrautesten, freiesten Sonntag, den die Mensch- und GOTTheit je erleben und erfahren durfte!
Ja, das ist die Idee, die sich (wieder) verfestigt! Und jeder Tag und jede Nacht wird ein besserer Tag und eine bessere Nacht
:lv:Elai