Unser Aufstieg in die 5. Dimension
13.12.2011 um 09:42guten morgen liebe lemminge,
guttenberg würde hier in diesen tread auch noch reinpassen.
liebLicht
guttenberg würde hier in diesen tread auch noch reinpassen.
liebLicht
Sein schrieb:Danach sollte man nichts mehr zu Wichtig nehmen im Leben, um nicht von den Pendeln ferngelenkt zu werden. Oder ist es gar eine Folge der Strahlungen aus dem Universum, die meine Körperstruktur verändrn. mKeine Ahnung.Liebe Sein :)
Malthael schrieb:und so gehet in die welt hinaus und verkündet meine wortenun, Du magst darüber lachen, ich hatte diese Worte welche Du gehört haben willst nicht gehört, so frage ich Dich und Du Dich selbst warum Du so sehr an den 10hz interessiert bist ;), was bewegt Dich dazu, Du weißt es genau ;), nur bleibt die Frage offen, ob dies Dir dann behilflich ist.
tenet schrieb:angagiert euch sofern es eure zeit zulässt in sozialen gruppen. tragt dieses in diese gruppen.Guten Morgen, Ihr Lichter :)
splittet die gruppen später auf , auf das diese sich flächendeckend verbreiten.
tenet schrieb:fange weiter damit an die gedanken die du von anderen empfängst beiläufig auszusprechen so das sie merken das gedanken nicht mehr im stillen kämmerlein gedacht werden sondern das andere dieses empfangen können.Heureka, sind wir schon so weit!!!
sie werden es spätestens merken wenn du ca. dreimal denen ihre gedanken beiläufig erwähnst. erst wenn einer es näher wissen will rede darüber.
tenet schrieb:sage ihnen das sich die welt wieder zum guten wenden wird das in absehbarer zeit nicht wir die natur integrieren sondern die natur uns integrieren wird. das die welt vor einem wendepunkt steht.lollolllo ... ja, das ist die "beste Idee"! :)
die anderen die nicht hier in diesem tread sind werden es durch unsere hilfe langsam selber merken.
tenet schrieb:ich habe auf meiner arbeitsstelle bereits damit angefangen und es verbreitet sich. versuche leuten mit denen du enger zusammenstehst dieses per gedanken zu übertragen das es in ferner zukunft nur noch ein gesammtes wissen geben wird in dem fragen und antworten zu allem enthalten sind.Das ist schön zu hören, mehr als "nur ein Hoffnungs-Schimmer" ... viel mehr!
tenet schrieb:auch werden wir später einmal nur eine sprache sprechen solange bis diese dann auch wegfallen wird.Hast Du/habt Ihr das gehört? ... Englisch ist momentan out ... im Europa-Parlament hat ein Politiker deshalb für eine Rede seine Landessprache (ich glaube belgisch) gewählt. .... da dachte ich mir, oh, je, jetzt "brauchen" wir eine neue Weltsprache :) Wobei Englisch die einfachste Sprache sei, ... na, ja, die Sprache kann nix für ihre Nutzer .)
emineo schrieb:so frage ich Dich und Du Dich selbst warum Du so sehr an den 10hz interessiert bist , was bewegt Dich dazu, Du weißt es genau , nur bleibt die Frage offen, ob dies Dir dann behilflich ist.Lieber Emineo,
Denn wenn mich einer hypnotisieren will und ich will nicht, so schafft er das auch nicht.