@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Wie genau ist das abgelaufen, ist das innerhalb eines Traums passiert, dass sie/er dich plötzlich besucht hat?
Warum bist du dir sicher, dass dies keine Einbildung deines Gehirns ist, so wie andere Träume. du hast doch sicherlich auch mal darüber nachgedacht oder? Da du ja, wie ich in anderen Postings lesen konnte, zwischendurch auch Zweifel an dieser Existenz hattet.
Hattest du diese Dialoge mit deinem Schutzengel häufiger oder bislang einmal?
hallo
@Dawnclaude ich war wie man schön sagt unter vollem bewusstsein, ich habe ständigen kontakt, ich spüre ihre nähe
und ihre hinweise. wenn ich einen raum in einem amt etc. zb. arge, gericht betrete habe ich
engel in meinem gepäck. einer nach vorn, einer nach hinten, nach unten, links und rechts.
nach oben bin ich selbst. betrete ich nun einen raum haben alle engel ihre hand am schwert um
dieses gegebenenfalls jederzeit zu führen. ich merke welches mein gegenüber im sessel versinkt
und setze meine berechtigte forderung durch.
mein leben ist nur fokussiert auf die seele also auf das einzigste was überhaupt existiert und bestand hat.
alles andere was du siehst, was wissenschaftlich bewiesen werden kann existiert für mich nicht.
solange ich diese seele in meinem fokus behalte kann mir nichts passieren. der einzigste schmerz der
existiert ist ein tiefer seelenschmerz der die getrenntheit von gott ist.
da ich nicht auf einem baum schlafe, der nicht existiert, ist es die summe der erfahrungen die ich gemacht habe.
wenn diese sichtweise sich bei dir einstellen würde wäre alles andere nicht mehr für dich relevant.
mir macht es nichts aus das man mich nicht verstehen kann, meine sichtweise, aber ich möchte
auch nicht anders leben und nicht wissen darum.
du erhälst von mir eine ehrliche antwort da ich spüre welches du ernstlich interesse daran zeigst
dein leben zu überdenken.
dieses ist der mommentane stand der dinge und meines gefühles, es kommt immer wieder zweifel
auf jedoch nicht mehr so stark wie noch vor 10-20 jahren.
liebe grüsse