Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?
09.01.2011 um 10:51Und ich finde immer noch, das jedem Menschen und zwar ausnahmslos jedem, das was er zwingend braucht bekommt auch bekommt. Ob er arbeitet oder nicht.
das geht auch nur so lang gut, wie der staat das finanziert. nur was, wenn dem arbeitsscheuen die finanzielle unterstützung wegfällt?Dann werden die Arbeitsscheuen wieder arbeiten müssen.
ich verstehe deinen standpunkt, dieses system ist nicht gerecht.Das war nie mein Standpunkt. Ich finde das System nicht ungerecht. Überhaupt nicht.
das fängt doch schon in der schule an.
Das hat mit dem Job an sich nichts zu tun.Erstmal in Deutschland hat jeder das Recht auf Sozialleistungen. Das hat nichts mit Wohlwollen zu tun.
Sondern damit, für sich selbst etwas zu schaffen, sich selbst Geld zu verdienen, um sich damit etwas zu kaufen. Fair verdientes Geld. Und nicht welches, das man auf Wohlwollen des Arbeitsamtes bekommt.
Atimic schrieb:Aber aus deinem Post spricht die ganze Naivität, eines Spießers, der einfach nur nachplappert, was gesellschaftlich unter Spießern angesagt ist.
Atimic schrieb:danke für deinen Post. Trotzdem: Note 6, am Thema vorbei.lol, probiers doch als lehrer :D
Atimic schrieb:NOCHMAL: DENKT EINFACH MAL VORHER NACH, BEVOR IHR SCHREIBT. WIE OFT SOLL ICH NOCH WIEDERHOLEN, DASS MENSCHEN UNTERSCHIEDLICHE BEDÜRFNISSE HABEN. UND NICHT JEDER DIE SELBEN INTERESSEN; VORLIEBEN; FREUNDE etc. hat.richtig.
Atimic schrieb:DAS HIER IST KEIN FORUM ZUM SPAMEN.Wir sind hier im UH, da nimmt man's mit der Spammerei nicht so genau ;)
ANSCHEIND DOCH ODER ?
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können::)
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität