@Pumpkins Leider ist das oft so! Es spricht dabei nichts dagegen, einem anderen auch mal Zugeständnisse zu machen und sich überzeugen zu lassen! Fehleinschätzungen passieren, dass ist menschlich! Und seinen Fehler zu revidieren tut nicht weh!
@Klavier Aber es wird oft so arg unterschiedlich argumenitiert dass ich auch oft ausflippe in meinen 4Wänden! Bei fundamendaler Naturwissenschaft klinken sicht oft selbsternannte Spezialisten der Esoterik ein die einfach schreiben dass alles nur eine Große Lüge ist! Und solche Differenzen sind einfach zu groß m vernünftig darüber zu diskutieren! Aber zurück zum Thema
@Pumpkins Das hört sich ja schon stark nach Matrix an!...grins Denke aber oft liegt es auch an der Schreibweise, man redet aneinander vorbei und meint im groben oft das gleiche ! Obwohl ich verstehe schon, gerade in Esoterik und Spiritualität muss das echt krass abgehen!
@surreal4 Ich hoffe Du hast Dir im laufe der Zeit mal eigene Gedanken gemacht. Und hast Dich entschieden wie du weiter vorgehst! Würde mich mal interressieren !
Stell dich der angst, wechsle einfach zur dunklen seite werde selbst ein zombie, ein gespenst, oder vor was auch immer du dich fürchtest, dann bist du unter gleichgesinnten und sie werden dir nichts mehr anhaben. Das hilft garantiert, ansonsten beten, oder dir suggerieren dass du keine angst mehr hast.