@cesare Creatin ist grundsätzlich nicht schädlich ....aber du solltest trotzdem aufpassen. Wenn dann solltest du es nicht dauerhaft nehmen (das ist meine Meinung und Erfahrung, es gibt aber viele die es anders sehen) sondern nur in Form einer "Kur". Außerdem solltest du dabei grundsätzlich keinen Alkohol trinken sondern sehr viel Wasser. Ansonsten sind früher oder später deine Nieren im Eimer (Auch da gibt es unterschiedliche medizinische Meinungen).
Ich gehe 6 mal die Woche. Samstags Ruhetag. Meinen gesamten Plan hier zu posten wäre etwas zu umfangreich. Der ist nicht gerade "klein".
Natürlich ernähre ich mich nicht nur von Luft und Liebe. Auch ich mache Creatin-Kuren. Ansonsten natürlich Protein, Casein, Glycerin, Amino usw.
Wenn Du dich näher über Natural-Bodybuilding und die dahingehend verbotenen Substanzen informieren willst, dann kannst du ja mal beim GNBF nachschauen. Nicht Natural wäre beispielsweise eine Supplementierung mit Substanzen wie Anabolika, Melatonin, Insulin, Tamoxifen, Ephedrin und anderen Stimulanzien, Diuretika oder Bar.
@MasterMario ich trainiere inzwischen seit 11 Jahren. Ganz sicher schafft man "das" nicht in 3-4 Jahren. Da hast du ein etwas falsches Bild vom Natural-Bodybuilding. Ich bin auch nicht unbedingt mit der besten Genetik gesegnet aber man muss das beste daraus machen.