Der Bodybuilder-Thread
2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Der Bodybuilder-Thread
16.04.2012 um 23:02Der Bodybuilder-Thread
16.04.2012 um 23:04Eh klar.
Durch deine Masse sieht das auch andes aus.
Durch deine Masse sieht das auch andes aus.
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 01:44Seit gestern habe ich mit meiner ersten Definitionphase angefangen. Bin ungefähr 1,92m groß und etwa 97 Kg schwer, habe in der Massephase etwa 4500kcal zu mir genommen und bin jetzt auf 3500kcal runter.. Ich hoffe, das wird reichen. Habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit dem Abnehmen, versuche es auch erstmal ohne Cardio.
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 11:31Quark macht glücklich :D jammi
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 17:12Ich wollte Quark mal regelmässig essen, aber das bekomm ich nicht runter.
Also nicht weils so scheiße schmecken würde, aufn Brot oder so.
Aber da fress ichn Kilo Brot und hab vl 100 Gramm Quark draufgetan. Das Zeug ist so dick und fest, wenn ich da 3 Löffen essen würde, brauch ich ne Stunde für.
Also nicht weils so scheiße schmecken würde, aufn Brot oder so.
Aber da fress ichn Kilo Brot und hab vl 100 Gramm Quark draufgetan. Das Zeug ist so dick und fest, wenn ich da 3 Löffen essen würde, brauch ich ne Stunde für.
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 17:14@insideman
Magerquark? Da gewöhnt man sich dran. Ich esse am Tag 1,1 Kg Magerquark.
Wenn du es etwas bekömmlicher oder flüssiger machen willst, dann misch Mineralwasser drunter. Das prickelt schön ;)
Magerquark? Da gewöhnt man sich dran. Ich esse am Tag 1,1 Kg Magerquark.
Wenn du es etwas bekömmlicher oder flüssiger machen willst, dann misch Mineralwasser drunter. Das prickelt schön ;)
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 17:151,1 kg
Fuck da wäre ich tot :D
Fuck da wäre ich tot :D
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 17:42@insideman
Na also komm. Magerquark geht doch runter wie nix :D
Ich hab letzte woche auch 3kg davon vertilgt allerdings innerhalb der ganzen Woche :D
Aber das werd ich demnächst steigern :P
Gestern hab ich schon fast ein Kilo gegessen und heute werd ich auch nochmal soviel essen, allerdings esse ich das nicht auf einmal, sondern über den Tag verteilt :D
Na also komm. Magerquark geht doch runter wie nix :D
Ich hab letzte woche auch 3kg davon vertilgt allerdings innerhalb der ganzen Woche :D
Aber das werd ich demnächst steigern :P
Gestern hab ich schon fast ein Kilo gegessen und heute werd ich auch nochmal soviel essen, allerdings esse ich das nicht auf einmal, sondern über den Tag verteilt :D
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 18:12Wieviel Kilo legt ihr so beim Kurzhantelcurl auf?
Also ich mache es stehend und drei bis vier Sätze hintereinander mit einem Arm.
Also ich mache es stehend und drei bis vier Sätze hintereinander mit einem Arm.
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 18:2222-25kg
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 18:26Tobspeed schrieb:Wie viel Kilo hast du denn drauf?Naja , ich bin jetzt bei 29,5 Kg.
Soll keine Angeberei sein. Ich erinnere mich nur, als ich anfing mit Kraftsport waren 22 Kg schon zuviel, logisch da ich nicht trainiert war.
Wollte halt nur mal wissen, was so der regelmäßige Kraftsportler draufpackt.
Bin leider nicht mehr so intensiv beim Trainieren.
Der Bodybuilder-Thread
17.04.2012 um 18:31Tobspeed schrieb:Wie viele Wiederholungen schaffst du denn da?Na wenn ich gut drauf bin höchstens drei-vier Sätze a 8 Wiederholungen, oder halt Pyramide 10-8-7 oder so. Wie gesagt, bin eher Gelegenheitssportler geworden.
Ähnliche Diskussionen