Der Bodybuilder-Thread
2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:33@insideman
Alles klar, na werd ich das erstmal weiter probieren wenn das nichts bringt, mach ich volle pulle ^^
@Hornisse
x-bänder? wie geht das denn?
Alles klar, na werd ich das erstmal weiter probieren wenn das nichts bringt, mach ich volle pulle ^^
@Hornisse
x-bänder? wie geht das denn?
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:35@Tobspeed
Gib mir ein paar Minuten.. ich schau mal was ich finde. Ein gutes Studio sollte damit arbeiten.
Gib mir ein paar Minuten.. ich schau mal was ich finde. Ein gutes Studio sollte damit arbeiten.
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:35Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:42doch.. TRX :)
du hängst dich dann mit den Füßen ein. Je nach Schwierigkeitsgrat gehst du höher mit den Bändern. Weiß jetzt nicht ob in diesem Video Bauch mit dabei ist. Nur damit du es mal siehst. e.. aufjeden Fall schwieriger als alles andere. :)
http://www.transatlantic-fitness.com/
du hängst dich dann mit den Füßen ein. Je nach Schwierigkeitsgrat gehst du höher mit den Bändern. Weiß jetzt nicht ob in diesem Video Bauch mit dabei ist. Nur damit du es mal siehst. e.. aufjeden Fall schwieriger als alles andere. :)
Fitness Übungen TRX Suspenion Training auf der Fibo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
http://www.transatlantic-fitness.com/
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:47Personal Trainer Düsseldorf | Trendsport TRX Training | Bauchtraining
Externer Inhalt
Da mal interessant... mit den Armen. Schon mal probiert.. da brauchst du wirklich viel Kraft
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:52@Hornisse
Ah ich seh schon, is sicher recht anspruchsvoll, da du dich auch noch konzentrieren musst das gleichgewicht zu halten. Auch ne sehr schöne übung die kleineren muskelgruppern azusprechen :)
Ah ich seh schon, is sicher recht anspruchsvoll, da du dich auch noch konzentrieren musst das gleichgewicht zu halten. Auch ne sehr schöne übung die kleineren muskelgruppern azusprechen :)
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:53Ich hoffe ja das ihr alle auch schön fleißig im Gegenzug Dehnübungen macht.. wenn sich alles verkürzt.^^
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:54@Tobspeed
genau.. die Balance zusätzlich..
Naja.. im Prinzip weiß ja jeder selber was am besten anschlägt. Probiere es mal aus. :)
genau.. die Balance zusätzlich..
Naja.. im Prinzip weiß ja jeder selber was am besten anschlägt. Probiere es mal aus. :)
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:55@Hornisse
Das wäre auch was für zuhause, die Dinger kann man ja irgendwo festmachen, das ist nich problematisch :)
Das wäre auch was für zuhause, die Dinger kann man ja irgendwo festmachen, das ist nich problematisch :)
Der Bodybuilder-Thread
21.02.2012 um 19:59Der Bodybuilder-Thread
29.03.2012 um 18:27hier war auch schon mal mehr los...^^
Der Bodybuilder-Thread
16.04.2012 um 01:11auch keine Zeit! *weiter trainier*
Der Bodybuilder-Thread
16.04.2012 um 17:00dann trainier ich halt auch mal weiter^^
Ähnliche Diskussionen