Der Bodybuilder-Thread
2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:29
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:30Geht so..
mich würde interessieren was du so isst und wie du dir das so eingeteilt hast in kombination mit dem training?
bei mir happert es ein wenig mit der disziplin. mal sehen, viellleicht kann ich mich ja auch dazu bewegen meine ernährung zu optimieren.
@boygreat
mich würde interessieren was du so isst und wie du dir das so eingeteilt hast in kombination mit dem training?
bei mir happert es ein wenig mit der disziplin. mal sehen, viellleicht kann ich mich ja auch dazu bewegen meine ernährung zu optimieren.
@boygreat
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:32@Can
meinen Ernährungsplan kannst du natürlich nicht ansatzweise auf dich übertragen ;)
Grob gesagt: 5 Mahlzeiten am Tag. Da hauptsächlich: 1kg Pute, 700g Reis, 1kg Magerquark.
meinen Ernährungsplan kannst du natürlich nicht ansatzweise auf dich übertragen ;)
Grob gesagt: 5 Mahlzeiten am Tag. Da hauptsächlich: 1kg Pute, 700g Reis, 1kg Magerquark.
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:33Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:36
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:40
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:50wie siehst du eigentlich die kombination von cardio und muskelaufbau? ist das deiner meinung nach möglich oder eher hinderlich?
@boygreat
@boygreat
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:51Cardio ist gerade im BB total wichtig. Du musst ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Herz- und Skelettmuskulatur haben. Ein vernünftiges Cardio-Programm solltest du auch in der Aufbauphase betreiben. In der Defi-Phase ist das ja obligatorisch
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:52naja ich will halt auch einige pfunde verlieren und nebenbei durch krafttraining muskeln aufbauen. ist das möglich? weil ich mach zur zeit beides. @boygreat
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 21:57@Can
das sollte sich automatisch einstellen. Wenn du Muskeln aufbaust, baut der Körper logischerweise fett ab, weil er mehr verbraucht.
das sollte sich automatisch einstellen. Wenn du Muskeln aufbaust, baut der Körper logischerweise fett ab, weil er mehr verbraucht.
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 22:16ich würd allen gerne dieses super workout buch empfehlen
http://www.amazon.de/Fit-ohne-Geräte-Trainieren-Körpergewicht/dp/3868831665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321910035&sr=8-1
Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden
http://www.amazon.de/Fit-ohne-Geräte-Trainieren-Körpergewicht/dp/3868831665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321910035&sr=8-1
Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 22:26@NeoKortex
ich denke schon. Aber das hier ist ein Bodybuilding Thread.
Als nächstes macht vermutlich noch jemand Werbung für Zumba-Fitness.
ich denke schon. Aber das hier ist ein Bodybuilding Thread.
Als nächstes macht vermutlich noch jemand Werbung für Zumba-Fitness.
Der Bodybuilder-Thread
21.11.2011 um 22:51boygreat schrieb:Als nächstes macht vermutlich noch jemand Werbung für Zumba-Fitness.Dieser Fuck regt mich im TV auch immer auf! :D Das ist doch was für Oma & Opa ! ^^
@boygreat
Naja ich hab leider noch nicht die Möglichkeit einen gescheiten Ernährungsplan aufzustellen, da ich ja noch Zuhause wohne und so. Und Mutter würd bestimmt nicht gerne so viel Quark und Putenfleisch und all den anderen guten Kram kaufen.
Deswegen vernachlässige ich komplett die richtige Ernährung. Am liebsten esse ich auch Fast Food und so^^
Meinste ich kann trotzdem erstmal damit was erreichen? Weil zunehmen tue ich nicht...
Aber an einem gewissen Punkt ist eine gescheite Ernährung nicht zu umgehen, ne!?
Ähnliche Diskussionen