Der Bodybuilder-Thread
2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 19:53ich brauch keine muckies den ich bin der
https://www.youtube.com/watch?v=zpyIq1Yy6GY
und ich kann vor bodybuildern locker weglaufen die ham null ausdauer. pahh da habt ihrs.
und ich kann vor bodybuildern locker weglaufen die ham null ausdauer. pahh da habt ihrs.
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 19:53@raupsi-ya
;)
@brausud
Da hat dir aber einer nen bären aufgebunden. Zum richtigen bodybuilding gehört auch gut ausdauertraining, also lauf lieber um dein leben :D
;)
@brausud
Da hat dir aber einer nen bären aufgebunden. Zum richtigen bodybuilding gehört auch gut ausdauertraining, also lauf lieber um dein leben :D
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 19:54Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 19:55ey ich kann schneller n berg runterrollen als du.
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 19:56@Tobspeed
hm also bist du das echt aufem bild? hatte gedacht du hättest ordentlich was zu bieten, weil du viel fachwissen hast.
hm also bist du das echt aufem bild? hatte gedacht du hättest ordentlich was zu bieten, weil du viel fachwissen hast.
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 19:57@boygreat
ey du hast es ja aber auch verdient! ^^
dir gucken bestimmt sogar die männer hinterher... :D
ey du hast es ja aber auch verdient! ^^
dir gucken bestimmt sogar die männer hinterher... :D
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 19:58@raupsi-ya
Ja bin ich und ich bin ja erst seit 2-3 monaten dabei, was erwartest du von mir? das ich jetz rumrenne wie ronnie coleman? :D
Ja bin ich und ich bin ja erst seit 2-3 monaten dabei, was erwartest du von mir? das ich jetz rumrenne wie ronnie coleman? :D
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 20:01Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 20:01pffffffffffffffff wenn ich mei nudel an bodybuilder zeigen würd wäre ein kampf nicht mehr nötig. länge = mehr als masse. lol sorry.
würde des dann so ausgucken?
würde des dann so ausgucken?
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 20:02Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 20:03@boygreat
Sorry das mit den Anlagen sollte an @Tobspeed gehen.
dass deine Anlagen nicht die schlechtesten sind, ist ohnehin klar :D
Sorry das mit den Anlagen sollte an @Tobspeed gehen.
dass deine Anlagen nicht die schlechtesten sind, ist ohnehin klar :D
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 20:03@boygreat
aha :note:
also ich würde dir hinterher schauen und denken: gib mir paar kilo muskeln ab! :'D
ist es eher schwer mit deinem körper einen partner zu finden, oder geht das ganz gut. weil manche vllt bissl aabgeschreckt sind oder so^^
aha :note:
also ich würde dir hinterher schauen und denken: gib mir paar kilo muskeln ab! :'D
ist es eher schwer mit deinem körper einen partner zu finden, oder geht das ganz gut. weil manche vllt bissl aabgeschreckt sind oder so^^
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 20:04@insideman
Ich hab keine schlechten anlagen, da mein paps auch kraftsport gemacht hat bzw. immernoch wenig macht, schaut der auch net übel aus :D hab ich alles von ihm gelernt und wenn ich so weitermache wird das alles noch glaubt mir ;) und denkt an meine wort.
Ich hab keine schlechten anlagen, da mein paps auch kraftsport gemacht hat bzw. immernoch wenig macht, schaut der auch net übel aus :D hab ich alles von ihm gelernt und wenn ich so weitermache wird das alles noch glaubt mir ;) und denkt an meine wort.
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 20:05@Tobspeed
Ja warte bei uns, bis das alles wird.
@raupsi-ya und ich bewerben uns dann bei Baywatch, the next generation :D
Ja warte bei uns, bis das alles wird.
@raupsi-ya und ich bewerben uns dann bei Baywatch, the next generation :D
Ähnliche Diskussionen