suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
slider schrieb:Das liegt in erster Linie daran, dass der Sixpack in der Küche entsteht und nicht im StudioVersuch ich ihm gerade zu erklären ;)
suffel schrieb:das ist klar, aber wie soll man wissen ob seine Ernährung zum erfolg beiträgt oder man etwas falschNa am Ergebnis. Du wirst doch wohl feststellen können ob dein Sixpack besser oder schlechter wird. Durch reines Training tut sich an den Bauchmuskeln nicht viel. Is ein Flachmuskel, der wird durch Training nicht größer. Er wird lediglich durch weniger Körperfettanteil sichtbarer.
suffel schrieb:sondern in die andere RichtungNennt sich dieser BigPack?
Geisonik schrieb:Zum frittieren kein Fett nehmen :vodka:Fett ist Böse? Ich denke nicht! Fett in kombo mit Kohlenhydraten, ja! Also auf Fritten muss man verzichten aber sonst ist Fett dein Freund!
Negev schrieb:Jeden Morgen Rührei mit Speck und schön viel Butterschmalz!Wiederlich
slider schrieb:Is ein Flachmuskel, der wird durch Training nicht größer.Der einfachste Weg zum Sixpack ist einfach nichts zu essen :troll:
Übungsausführung:DAS ist z.b. quatsch
Rückenlage auf der Flachbank. Die Langhantel etwas breiter als Schulterbreit greifen. In der Ausgangsposition befindet sich die Hantel auf Brusthöhe. Die Hantel langsam zur Brust herunterlassen bis die Arme im 90° Winkel sind, die Hantel wieder hochheben, dabei die Ellenbogengelenke nicht ganz durchstrecken.
Hinweis:
Beim herunterlassen der Hantel bis zur Brust ist das Verletzungsrisiko der Schultern sehr hoch. Lasse die Hantel daher nur soweit herunter, bis die Ellenbogen einen rechten Winkel bilden.
Negev schrieb:Ich frittiere gerade mein FleischGegen frittieren hab ich nix. Aber gegen dein Frühstück :P:
MickyM. schrieb:wer mit 35 - 50kg bei 6-10 wh. anfängtDann bin ich wohl nicht normal :ask:
wird irgendwann bei 90-120 kg bei 6-1 wh. landen
das ist mit "normalen" mitteln machbar
MickyM. schrieb:genauso schlimm: er lässt das gewicht FALLEN auf die brust, der Brustkorb federt leicht hoch und der übende leistet dann nur noch ein stück weit nach obenDas seh ich auch öfter...da frag ich mich immer ob die Lebensmüde sind^^
MickyM. schrieb:der GRÖSSTE FEHLER der dabei immer wieder gemacht wirdSo solls sein :Y:
der übende wird kraft-geil
es geht ihm nicht schnell genug
er will immer mehr gewicht auflegen in kurzer zeit
MickyM. schrieb:muss er die Übung verfälschen
MickyM. schrieb:DAS ist z.b. quatschIch schon. Muskelabriss. kP ob das der Fachbegriff ist...
ich hab noch nie erlebt, dass sich dabei jemand akut die schulter dabei verletzt hat
Geisonik schrieb:Ich trainiere schon meine Brust beim Bankdrücken, keine Angst ;)Ich sagte ja auch nicht, dass sie untrainiert dabei bleibt ;) Ich sagte lediglich, dass, je nach technik und ausführung, es durchaus logisch ist zuerst in den armen etwas zu spüren und erst später in der brust. Eben je nachdem, was mehr beansprucht wird und das hängt enorm von der technik ab. Daher meine frage und nicht die angst, ob da überhaupt was bei dir trainiert wird. Das ist mir doch sowas von egal :D Also nochmal in kruzform: gehörstdu zu den engen oder eher weiten? Und ich bin mir absolut bewusst, dass das sehr falsch klingt :D
Geisonik schrieb:Dann bin ich wohl nicht normalda werd ich natürlich neugierig
suffel schrieb:brustpresse noch niiie Probleme gehabtTrotzdem machst du dann irgendwas falsch.